• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*isi lächelt leicht*
ja genau.. mein Ziel ist es hier euch alle zu verarschen.. dich, manu.. und das franky rausgeschmissen wurde war auch meine schuld!
*meint sie übertrieben*
Ja.. jetzt nit du mir auf die schliche gekommen...
*sie schüttelt den kopf*
Vielleich tsoltest du echt in dein zimmer gehen und drüber nachdenken...
ich meine... ich hab ncihts gemacht.. du hast doch mir deine zunge in den hals gerammt!
*meint sie dann und geht in die küche zu mcihelle und manu*
 
::Simon wird lngsam echt stinksauer und geht ihr hinterher. Kurz vor den andern hält er sie an der schulter fest.::

sag mal, hast du sie noch alle?
 
Hey... lass mcih doich in ruhe.. frag dich das mla sleber bevor du hier so ne szene bringst!
*sie reisst sihc los und geht zu manu*
man... jetzt reichts mir...
 
ich geh... feirt euern schrott allein...

::er dreht um und geht nachoben. dort macht er wie immer seine musik an und liegt am bett.::
 
::Manu dreht sich zu Simon::
Mensch soll i dir mal etwas sagen!
isi und ich sind freunde, schöön was dagegen?
Sie macht mich nicht an, und ich sie nicht!
es wird auch nie mehr was sein!
Wir sind FREUNDE!!!! Du hast zuhause sicher auch weibliche Freunde! Also warum machst du so ein Drama?
Darf isi nicht mit mir zusammen sein? Wir machen nix verbotenes! sollten wir uns langweilen, und TV schauen, an einem Freitag Abend! Willst du etwa das?

::zu isi meint er dann::
Ne net saufen wenn denn, du weist ja was ::meit er grinsend::
wir können immer noch backen.. :: er lacht::
Aber Malibu wäre net schlecht
 
Werbung:
"oh mann, könnt ihr euch nciht einmal vertragen!" sagt michelle ziemlich laut und geht hoch in ihr zimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben