• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
(sorry, dass ich nicht da war, aber wir haben überraschenden besuch bekommen und da waren wir eben abendessen und konnte deswegen nicht hier anwesend sein.)

nicci sitzt schon die ganze zeit auf dem sofa. "tja, jetzt sind wir eine person weniger..."

(ist nicht schlimm phoebemaus!Ich hatte/habe in letzter/nächster Zeit eh nicht viel zeit!Ich war vorletzte woche auf klassenfahrt, letzte woche war hier nichts los und nächste woche fahr ich wieder weg!und am wochenende bin ich auch nicht da!)

" ohh ja bitte sehr gern luki!" sagt andi verarschend ( sorry mir ist kein anderes wort dafür eingefallen).
" lukas tut mir leid ich höre jetzt damit auf" sagt sie entschlossen

(sitzt im Garten auf einer Liege und sieht in den Himmel.)

---------------------------
Sorry das ich nicht da war bei der "Entscheidung" aber ich musste die letzten 3 Tage echt viel üben, sonst hätt ich die Englisch-Klausur heut verhauen..

*jasi geht schon mal in die küche und wartet auf lukas, sie bereitet zwei sektgläser vor,dann kocht es sich gleich leichter*

Werbung:
* andi geht zu jasi und flüstert ihr ins ohr.*
" tut mir leid!! ich meine das ich euch immer so verarsche!! wie schon gesagt werde ich euch jetzt in ruhe lassen ok?? also bitte sei mir niht böse!"

Zurück
Oben