• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Nicci beginnt ihren Mund zu öffnen und sagt: "Tja, jetzt sind wir eine Person weniger.... mir gefällt es wirklich verdammt gut hier, aber ich vermisse meinen sohn! Ich vermisse all diese Fragen, die er immer gestellt hat. Und meinen rest der Familie vermisse ich auch." sie legt kurz eine pause ein, dann sagt sie weiter: "Okay, ich werde jetzt mal was sagen. Also... an meinen sohn und all meine geschwister und eltern möchte ich sagen, dass ich euch wahnsinnig liebe und euch wahnsinnig vermisse, ich hoffe, dass ich bald wieder nach hause komme!" sie hört wieder auf zu sprechen. bleibt ein weilchen noch sitzen. steht dann auf und geht wieder hinaus.

Werbung:
Lukas hat inzwischen einen kleinen Tisch im Wohnzimmer uafgestellt und zwei polster, denn chinessen essen ja am boden *gg*. Dann geht er zu jasi und sagt: "bereit?"

"ja,aber ich kann das nicht so gut"

*dann schenkt sie sekt in die gläser und reicht lukas eins. sie hebt ihr glas*

"auf eine ,hoffentlich noch lange zeit, hier!"

Von hinten über ihre Schulter greift Lukas udn nimmt Jasi´s Hand. Jasi rührte falsch, jetzt rührte er mit ihr in die richtige Richtung

* andi geht aus dem wohzimmer und muss sich ein lachen verkneifen.*
" ich gehe tschau!! viel spaß noch!!" sagt sie lächelnd und geht schenll in den garten.

nicci geht in die garage. sie steigt in ein taxi hinein. bei der garagenausfahrt stehen einige fans, die wie wild herumfuchteln. sie winkt ein paar zu und fahrt dann langsam hinaus, um keine menschen zu gefährden. sie kutschiert eine menge leute durch die stadt.

Die Entscheidung hatte an Tharas nerven mehr gezehrt als sie dachte. Darum hatte sie sich mit der katze in das schlafzimmer zum schmusen verzogen.

Werbung:
*jasi deckt schon mal den tisch,aber nur für zwei. sie stellt zwei kerzen auf den tisch und die sektgläser*

"bald fertig?" fragt sie lukas.

Zurück
Oben