• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
*jasi kostet vorsichtig,weil sie eigentlich noch nie chinesisch gegessen hat*

"hm....gar nicht so schlecht,um ehrlich zu sein,total lecker" jasi lächelt lukas an

*hält ihre Hand fest* Ja, ich auch nicht.. was machen wir nur.. wenn entweder du fliegst.. oder ich? *schaut etwas unsicher* Naja wir wollten ja nicht drandenken...

Das versuch ich ewig.. nur nicht dran denken.. aber das ganze kann schneller kommen, als wie wir denken.. (schluckt hörbar und schließt dann die Augen.) Verdammt..

"mmmmh........ es fehlen die stäbchen!" er holt sie und gibt sie jasi. doch sie schafft es nicht. er lädt di stäbchen auf und hält sie vor ihren mund. "so geht das!"

*schaut Jenny besorgt an* Da hast du recht... *nimmt sie in den Arm*

(Sagtmal... die einzelnen Leute wohnen doch nicht in der selben Stadt, oder? Weiß ich jetzt gar nicht!)

Langsam beugt sich Lukas zu Jasi vor, dann lächelt er sie gesicht an gesicht an. dann küsst er sie zärtlich.

Stimmt.. eigentlich wohnen sie gar nicht unbeidngt in der selben Stadt.
----------------------

(lächelt schwach.) wir sollten uns darum jetzt lieber noch keine Sorgen machen.. das verdirbt die Stimmung!

Werbung:
Zurück
Oben