• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
nicci atmete tief durch. "hi!" sie lächelt zu julian. "ja. schließlich bin ich ganze fünf stunden herum gefahren. boah, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie die mich vollgequascht haben! ständig schwärmten sie von den süßen paaren. ich bin echt froh, dass ich wieder hier bin!"

mit verstellter stimme redet nicci nach: "ach, lukas und jasi sind jaaa sooo süß! Die könnten ein paar für's leben sein! Wann läuten endlich die glocken?" wieder mit ihrer eigenen stimme: "oder!" ein zweites mal verstellt nicci die stimme, nur etwas höher, als vorher: "weißt du eigentlich, dass julian und jenny ein total süßes paar sind? Denen kann man stunden zuschauen! Diese Küsse! Einfach großartig!" nicci lässt ihre schulter fallen und rollt mit ihren augen.

nicci beugt sich zu julian hinüber und flüstert ins ohr: "wenn ihr mehr als nur küssen würdet!" dann beugt sie sich wieder zurück und zwinkert ihm zu. "achja, las mich nicht vergessen, das jasi und lukas auch zu sagen!" nicci grinst.

Werbung:
Zurück
Oben