• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
(grinst ebenfalls.) So kann man es natürlich auch nennen..(lehnt sich zurück.) Mir gehts so la-la.. eigentlich ganz gut aber auch wenn ich nie so den Draht zu Kiki hatte, vermiss ich sie doch irgendwie.. naja.. und dir?

Werbung:
Hm.. stimmt. Aber ich denke man vermisst fast alles, wenn es nicht mehr da ist. Außer man mochte die Sache nicht... obwohl es ja auch seinen Reiz hat, sich über etwas immer wieder zu ärgern und dann vermisst man es auch...

Sowas kommt raus wenn ich viel nachdenke. Mir gehts ganz gut.. etwas Schnupfen... aber naja.

*fässt sich ans Kinn* Ach.. ich lass mir mal nen Bart wachsen.. kann ja nicht schaden... *schaut etwas müde*

(nimmt 2 Flaschen Mineralwasser aus dem Kühlschrank und gibt Julian eine, dann setzt sie sich wieder neben ihn.) Haben wir eigentlich schon eine neue Wochenaufgabe bekommen?

*jasi deckt den tisch fertig und geht von hinten zu lukas. sie schlingt ihre arme um seinen hals*

"na bereit auf ein essen zu zweit" flüstert sie ihm ins ohr

"ja!" er lächelt jasi an, und breitet eine Tischdecke auf. Dann stellt er Teller und Weingläser auf. Daneben einen Wein.
Lukas dreht sich um und lächelt. Dann setzt er sich zu Tisch

Lukas holt das Essen. Er stellt es auf den Tisch und steht auf. Er deutet mit dem arm auf den polster und sagt: "setzt dich!"

Werbung:
lukas setzt sich hin und schüttet ein wenig wein in die gläser. dann lächelt er jasi an und füllt die teller mit chinesischem essen.

Zurück
Oben