• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Können wir.. später darüber reden? Ich muss jetzt den Leuten da draußen.. irgendwas erzählen?! (steht auf.) Tut mir leid.. (geht die Treppe hoch in Richtung "Ihr-Wisst-Schon-Welchen-Ich-Meine-Raum".)

Werbung:
*andi wird es draußen zu fad und sie kommt wieder ins wohnzimmer. sie sieht julian.*
" doch nicht so ein gutes gespräch gewesen oder? gehts dir gut??"

(betritt den Raum.) Hallo.. (setzt sich auf die Couch.) Mir gehts gut.. (lehnt sich zurück.) Nein, mir gehts echt beschissen! Julian hat mir gesagt.. (schweigt.) Also ihr wisst sicher alle was er mir gesagt hat und denn vorhin mit Lukas.. da bin ich auch sofot abgehauen wie er mir nur zu nahe kam.. vielleicht will ich einfach keine Beziehung hier im haus und mit dieser Einstellung bin ich eigentlich auch eingezogen aber.. ich mag Julian wirklich gerne und ich weiß jetzt nicht was ich ihm sagen soll.. ich muss überlegen!

(sie steht auf und verlässt den Raum.)

" ok "
*andi geht in die küche und holt sich ein glas aus dem schrank und eine wasserflasche. dann kommt sie wieder ins wohnzimmer und stzt sich aufs sofa*

Werbung:
" ihr seht ja beidee nicht sehr begeistert drein.ich geh. bin müde. bis morgen dann nacht."
* dann geht andi auf ihr zimmer .*

( muss off.)

Zurück
Oben