• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Julian.. (sieht ihn nach, murmelt.) Wie immer benehmen.. der hat leicht reden! (geht die Treppe hoch, ebenfalls in die Küche.) Hey, nicht abhauen.. ich will jetzt mit dir reden! (versucht zu lächeln.)

Werbung:
(denkt: Na super.., setzt sich auf den Sessel.) Also.. (schweigt.) Toll, nicht wahr? (zögert.) Hör mal, ich mag dich wirklich und ich sags dir, wenn wir nicht hier im Haus wären hätte ich mich schon längst an dich rangemacht.. (grinst kurz.) Aber.. wir sind nun mal hier und ich weiß nicht ob ich mir eine Beziehung hier im haus vorstellen könnte..

Ich versteh dich. Ich hätte auch nicht geglaubt das ich mich verliebe..Aber wie gesagt, egal was du sagst. Es ist okay für mich. *lächelt leicht* Ich muss dann damit leben - und hey... ich bin doch der "Frauenmagnet" wie man bestimmt schon draußen über mich redet. *schaut auf den boden* Der ist immer cool...

(steht auf und setzt sich neben Julian.) Draußen mögen dich sicher alle.. und hey, du bist nun mal beliebt.. wenn Kiki schon wegen dir abhaut nur weil du wegen einem Spiel ne andere küsst.. (grinst.)

Die Mögen mich wegen meines Aussehens und wegen meines Talents.. aber kennen tuen die mich nicht... deswegen können sie mich auch nicht richtig mögen... *schaut Jen an und zuckt mit den Schultern* Kann ich nichts gegen machen...

(sieht ihn an.) Vielleicht ist es so aber daran musst du nicht denken.. du lebst hier mit uns, nicht mit denen da draußen.. mach dir keine Gedanken darüber, was andere von dir denken..

Nur irgendwann bin ich hier raus... *seufzt und schnieft nochmal* Vielleicht war es falsch hier mitzumachen... meinen Hund muss ich bei meinem Freund lassen... *schüttelt den kopf* Er ist das einzige was ich noch habe und ihn lass ich alleine für den Mist hier... nagut kein Mist.. für dieses Spiel hier...

Ach ich werd zu sentimental...

Ach was.. das ist okay! Und wie du schon sagtest, vergiss nicht das es nur ein Spiel ist.. (sieht zu Boden.) Verdammt.. (beugt sich vor und küsst ihn.) Na toll.. (grinst leicht.) Das ist aber kein Spiel.. (sieht ihn an.)

(erwidert den Kuss und lächelt dann.) Ich geh jetzt schlafen.. vergess mich nicht.. (zwinkert ihn zu und steht dann auf.) Schlaf gut! (sie geht die Treppe hoch ins Zimmer, dort legt sie sich aufs Bett und schläft kurze zeit später ein.)

---------------
Muss dann mal off.Bye

Werbung:
(wacht auf und sieht auf die Uhr.) So früh.. (dreht sich und steht schließlich auf, sie geht ins Bad. Sie duscht, dann zieht sie ein rotes Sommerkleid an und steckt sich die Haare nach oben.) Hm.. (sie geht in die Küche und stellt die Kaffeemaschiene an, dann setzt sie sich auf einen Küchenstuhl und wartet.)

Zurück
Oben