• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Taxi Orange (Big Brother)

• Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am

wen hast du am liebsten ?

• Jasmin (Phoebemaus)

Stimmen: 2 8,7%
  • Lorna (Sunshade)

Stimmen: 3 13,0%
  • Lukas (Vera Böhnisch)

Stimmen: 1 4,3%
  • Stephanie (Phoebe-Cole)

• Jenny (Angel of Love)

• Nicole (*Hollyssa*)

• Andrea (Pipy)

• Thara (Thara)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kiki (Melissa...)

Stimmen: 3 13,0%
  • Julian (Yuki)

• Sara (Katie)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
(Macht leise die Musik draußen an, es läuft im Radio "Für Dich" von Y. Catterfeld, sie singt leise mit und schaut in den Himmel.) Für dich schiebe ich die Wolken weiter.. sonst siehst du den Sternenhimmel nicht.. Für dich dreh ich solang an der Erde bis du wieder bei mir bist.. (summt leise vor sich hin.)

(schaut weiter zum Himmel.) Für dich mach ich jeden Tag unendlich.. Für dich bin ich noch heller als das Licht. Für dich wein und schrei und lach und leb ich.. und das alles nur für dich.. (sieht ins Wohnzimmer und sieht Julian, sie hört auf zu singen und richtet sich auf.)

(atmet schwer und geht ihn dann nach, sie legt Julian einen Schläger hin und den Ball dann nimmt sich ihren Schläger.) Dies mal darfst du anfangen.. (lächelt, schaltet die Musik-Anlage ein und stellt sich dann an die Platte.)

(kann den Ball nicht mehr erfassen und er fällt zu Boden.) Hmm.. du wirst besser.. willst mich wohl heut fertig machen, was? (lächelt und hebt den Ball auf.)

Das würd ich ja jetzt auch sagen.. (grinst schwach und setzt erneut zum Aufschlag an, dann legt sie den Schläger und den Ball zur Seite) Ich hab gar keine Lust zu spielen.. ich wollte das nur damit wir nicht wieder über "dieses" Thema reden müssen und ich nicht weiss wie ich reagieren soll..

Werbung:
Benehmen wir uns wie immer... *versucht zu lächeln was das aber in einem leisen schniefen endet* Naja... *geht die Treppe nach oben hoch und nimmt sich in der Küche eine kleine Flasche Mineralwasser...*

Zurück
Oben