• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(na, wegen dem einen Typen, keine Ahnung wie der heißt, den Gwen anrufen wollte)

Na, weißt du nicht mehr? Du hast diesen Typen angerufen!
 
(ach soooooo, schon so lang her ;) :D)

"achja. das hatte ich verdrängt, ich hab sowieso dich"

(uuuuund stop! good n8, bis montag, bin am weekend net da!)
 
(okay! Bis Montag dann! Viel Spaß am Weekend, wo du auch bist *lol* und gute Nacht!)
 
(irgendwo am a* der welt bei den eltern vom freund meiner ma....:D)

"aber was solls.....du kannst sie ruhig ansehen...ich geb zu, sie sieht....sehr außergewöhnlich aus" ::sie sieht zu lucy hinüber. dann lächelt sie und sieht ihn wieder an:: "es stört mich nicht"
 
::NIck weiß erst nicht was er sagen soll, das hat er nicht erwartet. Sofort hat er Schuldgefühle::

Hey, du kannst ruhig eifersüchtig sein! Ist schon in Ordnung! Und ich werd mich beherrschen!
 
"na bei so jemandem wie dir kann man ja nur eifersüchtig sein...aber ich vertrau dir soweit" ::wieder lächelt sie::
 
Danke!

::Nick lächelt ebenfalls. Er fühlt sich schon wieder total mies, weil er Lucy beobachtet hat::

(so, ich muss jetzt off! Bye und ein schönes WE!)
 
(danke! *gg* dir auch)

"ach komm schon, jetzt schau nicht so!" ::sie küsst ihn:: "ich liebe dich::
 
::Lucy hat nicks blicke nicht bemerkt, sie unterhält sich gerade mit josh::
::als sie fertig gegessen hat, steht sie auf und läuft zum strand hinunter um sich die hände zu waschen::
 
::lucy geht zu josh und lieg neben ihm in den sand::
sag mal...ist nick mit dieser gwen zusammen?
::fragt sie ganz beiläufig und lässt den sand durch ihre finger rieseln::
 
Werbung:
Ich weiß net...sieht abe so aus...es sieht aber auch so aus, hättest du ein Augen auf ihn geworfen, und er auch auf dich, aus meiner Sicht der Dinge !
::legt den Kopf zurück, und schaut auf den Sternenhimmel::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben