• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::diesmal hat lucy nick auch gesehen und lächelt ihm nur kurz zu, um jedoch nicht weiter aufzufallen, tanzt sie ausgelassen weiter::
 
Werbung:
::Nick bemerkt Lucys Blick und sieht dann wieder zu Gwen. Er weiß nicht, was mit ihm los ist. Er liebt Gwen, aber er findet Lucy auf alle Fälle mehr als interessant::
 
::Obwohl nick eigentlich nicht wirklich Lucys typ ist, fühlt sie sich doch irgendwie zu ihm hingezogen, doch sie bleibst lieber etwas weiter weg von nick und gwen, da sie schon bemerkt hat, wie gwen nicks blicke misstrauisch machten::
 
Puh, ich kann nicht mehr! Machen wir eine Pause!

::meint Nick und zieht Gwen von der Tanzfläche. Sie setzen sich hin::
 
(Ich setz dich jetzt mal hin:D Damit ich weiter machen kann)

::Virgie setzt sich ganz geschpannt hin und Luke ebenfalls::
::Mit einem breiten lächeln greift er in seine Hosentasch und zieht eine kleine Schachtel hervor::
 
::Nachdem Johnny eine weile lang, einfach so dagesessen ist, und aufs meer gestarrt hat, steht er wieder auf und geht zur Party zurück. Merlin folgt ihm wie ein schatten...
Bei der party lehnt er sich gegen einen baum und beobachtet so unauffällig wie möglich, deena::
 
"ich finde, wir sollten wegen sowas nicht streiten. ich mein, wir habens zwar nicht getan, aber ich möcht, dass das auch so bleibt. wir können ja wie normale menschen reden, das haben wir ja grad bewiesen. es tut mir leid, dass ich gleich so...naja suaer reagiert hab" ::sie lächelt::
 
Hey, ist ja, wie du gesagt hast, nichts passiert! Und ich versprech dir gern, dass wir immer normal über solche Sachen reden können!

::Nick lächelt ebenfalls::
 
::jetzt geht auch lucy langsam die puste aus::
ich brauch eine kleine pause
::sagt sie und sieht johnny an einem baum stehen, sie läuft zu ihm::
hi, wir hatten noch nicht die gelegenheit uns kennen zu lernen. du gehörst doch auch zu dieser clique?
::sagt sie und streckt ihm lächelnd ihre hand entgegen::
ich bin lucy, joshs schwester
 
::Johnny blickt auf und schaut Lucy an::
Freut mich, ich bin Johnny, und das hier ::er deutet auf den Schäferhund, der seiner rechten sitzt ;):: ist Merlin...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben