• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(du bist bei den anderen auf der Party, wenn ich mich nicht irre hast du bis gerade eben mit lucy getanzt. die unterhält sich jetzt mit johnny...)
 
jep. und mein bester freund würd ich sagen
::er lächelt lucy an::
bei ihm weiss ich wenigstens woran ich bin...
 
ja da hast du recht.
er liebt dich in jeder situaton, fast jeder, widerspricht nie, hört dir zu und ist da, wenn du ihn brauchst
::lucy lächelt::
 
Kein Problem!

::Nick lächelt Gwen an und streicht ihr über die Haare. Unwillkürlich fällt sein Blick auf Lucy und sofort ärgert er sich. Aber er ist auch ein klein bisschen eifersüchtig, weil sie gerade mit Johnny redet und er es nicht hören kann::
 
das einzige Problem ist, dass er mir keine Antwort gibt ;)
::er grinst Lucy an::
und wenn er wütend auf mich ist, dann ignoriert er sich gerade
 
::lucy grinst::
ich hatte auch mal einen hund, doch der kam unters auto. seitdem will ich keinen mehr, weil der schmerz zu gross war ihn zu verlieren und ich das nicht noch einmal durchmachen wollte
::sie blickt sich um und da fällt ihr blick auf nick, ach komm, kopf wegdrehen, der hat eine freundin, sagt sie sich und sieht sich weiter um, bis ihr blick auf josh fällt, der sich gerade aus dem staub macht, lucy ychüttelten kopf, dann wendet sie sich wieder johnny zu::
 
::gwen ist aufgefallen, dass nick lucy schon wieder beobachtet, geht aber nicht weiter drauf ein:: "lust auf nen strandspaziergang?" ::sagt sie, um nick von lucy abzulenken und das thema zu wechseln::
 
Werbung:
ja klar! Immer doch!

::meint Nick und springt auf. Er will jetzt möglichst weg von Lucy, weil er sich gar nicht mehr klar über seine Gefühle ist::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben