• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt, das tut mir leid. Wann ist das denn passiert? Ich weiss nicht, ob ich es verkraften würde, wenn meinem liebling etwas zustösst. Gegen einen natürlichen Tod hätte ich nichts, dann weiss ich wenigstens, dass ich nicht schuld bin. Aber wenn er unter ein auto kommen würde, hätte ich riesen Schuldgefühle. Ich bin für ihn verantwortlich und muss auf ihn aufpassen. Ich könnte es mir nicht verzeihen
::johnny blickt kurz nachdenklich zu merlin, der sich inzwischen hingelegt hat. Dann schaut er wieder zu Lucy und mustert sie etwas genauer::
 
Werbung:
(dacht ich mir schon *gg*)

Virgie öffnet die schachtel und sieht den ring. Ein Strahlen flitzt durch ihre augen.

Das ist soooo lieb von dir.

*Ohne Rücksicht auf Merlin fällt sie ihm um hals.*
 
ach das ist schon fast fünf jahre her.
::sagt lucy mit einem lächelnden blick auf merlin::
damals war ich zwölf, also in einem sehr...schwierigen alter, sag ich jetzt mal und ich habe ihm alles anvertraut, sonst niemandem. eines tages spielte ich mit ihm auf einer wiese, neben der eine strasse war, auf der anderen strassenseite stand josh um zu sagen, dass das essen fertig ist. der hund sprang rüber...und dann ist es passiert.
::wieder beobachtet lucy, nick, der gerade mit gwen ein stück davon geht "hör auf damit" sagt sie sich in gedanken und um sich abzulenken, sieht sie wieder johnny an::
warum bist du nicht bei den anderen am tanzen?
 
"na na, nicht so stürmisch!" ::sie lächelt und steht auf:: "welche richtung" ::sie kuschelt sich an ihn::
 
tut mir echt leid...

::johnny wirft den anderen einen blick zu::

hmm. ich weiss nicht so recht. vielleicht weil mich niemand gefragt hat?
 
::Luke setzt sich auf ne Bank und beginnt von seiner Bratwurst abzubeissen. Dabei schaut er sich um udn sucht die anderen. Er hat schon gemerkt, dass sich zwschen nick und Lucy was abspielt und er glaubt den ärger schon riechen zu können::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben