• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh...naja...er fiel mir halt einfach auf, aber ich meine...ich kenne ihn ja gar nicht
::sieht ebenfalls in den himmel::
::nach einer weile steht sie wieder auf. scheint ganz schön gut zu laufen, die party. ich will mich jetzt auch amüsieren
::lucy steht auf und geht zur tanzfläche::
 
Werbung:
::johnny starrte aufs meer hinaus. seine gedanken schweiften immer wieder zu Deena. Er mag sie echt gerne, aber sie will anscheinend nichts von ihm wisssen::
 
::sie sieht josh ziellos herumirren::

hey

::sie läuft auf ihn zu und nimmt seine hände::

ich weiss, das tanzen nicht deine grosse leidenschaft ist, aber es ist nicht erlaubt so passiv herumzustehen

::sie zieht ihn mit sich ins getümmel::
 
::Ohne Virgies Antwort ab zu warten beginnt Luke die Kerzen aus seinem Rucksack zu fischen. Er verteilt sie auf dem Tisch und im Sand und zündet sie gleichzeitig an::
Es wird langsam dunkel. Besser wir zünden ein paar Kerzen an, sonst finden wir unser Essen nicht mehr und verhungern.::Lächeld schaut er Virgie an und legt den Kopf dabei ein wenig schief::
 
::Nick erwidert Gwens Kuss::

Ich liebe dich auch!

::flüstert er. Die beiden tanzen weiter. Aber er kann es nicht verhindern, dass er immer wieder zu Lucy sieht::
 
Werbung:
Ssscht! ::Luke legt ihr seinen zeigefinger auf den Mund::
Kommt mit.
::Er nimmt sie bei der Hand und führt sie ein wenig weg vom Platz unter eine Palme. Er nimmt zwei Kerzen und stellt sie vor sich in den Sand::
Sonst siehst du meine Überraschung gar nicht*g*
Setz dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben