• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(bitte, gern geschehen!)

Die nächste Zeit wird wahrscheinlich nicht einfach werden, aber...es ist eine Erfahrung

::lucy beisst in ihr Brot::
 
Werbung:
Ja, das auf alle Fälle! Allein schon die Sache, wie das mit Gwen weitergeht! Ich hoffe nicht, dass wir uns jetzt die ganze Zeit streiten!
 
und ich erst. ich hab mir wohl schon ne menge feinde gemacht hier, oder ich werde mir feinde machen, wenn die andern erfahren was zwischen uns läuft
 
::Luke schaut sie skeptisch an::
Kommt drauf an::sagt er vorsichtig:. hast du überhaupt was in meiner grösse, das nicht die Farbe Pink oder so was in der art ist und irgendeine blöde aufschrift drauf hat???
 
::langsam wirds gwen zu blöd, den ganzen tag trauernd rumzulaufen....sie musste nunmal akzeptieren, was passiert war- anscheinend sollte es so sein. gwen deht sich um und lauft in richtung zelt. sie geht rein und sieht virgie und luke, wobei luke sich grad auszieht.....das zwingt sie zu nem kurzen grinsen, obwohl es ihr furchtbar peinlich war:: "soooorry"
 
ach so, jetzt darf ich im Nachthemd meiner Freundin rumlaufen!

(Ich ziehe mich, nicht aus;) und warum gehst du ins Zelt der Jungs, da sind wir nämlich:D. Nicht weiter schlimm)

::Luke bemerkt jetzt Gwen::
oh, Hi Gwen.*g*
nicht weiter schlimm, du hast ja nicht mehr gesehen, als wenn ich in der Badehose rumlaufe.
 
hi gwen
*sie lächelt ihre freundin an.*

ist doch nur ein t-shirt.
gwen? sieht er nicht wahnsinnig sexy in meinem nachthemd aus?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben