• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"ja, klar. mein magen knurrt schon den ganzen tag"

(ups, sorry. :D ich dachte ihr seid im mädchenzelt, weil sie dir ja das t-shirt/achthemd gbt....habs wahrscheinlich mal wieder falsch verstanden...;)
übrigens: luke hat sich da grad ausgezogen, alles weitere war ja in dem moment unwichtig...:D ;))
 
Wieso? Da kann weder ich noch du etwas dafür! Ich meine, unsere Gefühle können wir schlecht unterdrücken und Gwen und ich haben schließlich Schluss gemacht, nicht dass ich jetzt fremdgegangen wäre!

::erklärt Nick und seufzt. Wahrscheinlich würden aber einige jetzt etwas gegen ihn haben::
 
(in basel? kannst mich ja besuchen *gg*)
hoffen wirs.

::sie merkt, dass ihr hunger immer noch nicht gestillt ist und sagt::

wollen wir nicht etwas essen gehen?
 
Ja, in Ordnung! Gehen wir was essen!

::erklärt Nick und steht auf::

Aber für die anderen: wir treffen uns nur rein freundschaftlich! Sonst geht der Ärger wirklich los!
 
Okay! Und wo willst du hingehen?

::fragt Nick, während sie einfach nebeneinander hergehen. Er würde zwar gerne Lucys Hand nehmen, aber die anderen würden das nicht so toll aufnehmen::
 
wollen wir ne pizza essen?

::fragt lucy, sie kann ja nicht wissen, dass die anderen ebenfalls dorthin gegangen sind::
 
::vor der pizzeria, gibt sie nick einen ganz kurzen kuss, nachdem sie sich vergewissert hat, dass ihnen niemand zusieht. dann stosst sie die tür auf::
 
Werbung:
::gwen sitzt mit virgie und luke schon in der pizzeria. sie hört, dass die tür geöffnet wird und sieht kurz hin. sie denkt sich nur kurz, dass ihr das mädchen verdammt bekannt vorkommt, wendet sich dann aber wieder an luke und virgie::

"was.....?!"

::sie dreht sich nochmal zur tür und sieht auch nick in die pizzeria kommen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben