• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja klar, das war vorhersehbar.
ich werde heute abend versuchen mit gwen zu reden, entweder es geht gut, oder es wird schlimmer.

::sie zuckt mit den schultern und nimmt die pizza entgegen, die gerade fertig war::
 
::gwen gab einen mürrischen laut von sich...sie war stocksauer....kaum war es mit ihnen aus, nahm nick gleich die nächstbeste dahergelaufene schlampe!::

(sorry ;))
 
(heee! *g*)

::lucy sieht luke auf sich und nick zu kommen::
::sie blickt ihm fragend und ungewiss entgegen::
 
(Was ich tue?! ich habe keinen blassen schimmer!)
::Als er bei den beiden angekommen ist, legt er nick seine Hand auf die Schulter, da dieser ihn noch nicht bemerkt hat::
Nick? ich muss dich mal mal sprechen.
::Mit einem Seitenblick auf Lucy:: Unter vier Augen.
::Zu Lucy gemandt:: und du solltest dich jetzt vielleicht zu den anderen beiden Mädels an den Tisch setzten und versuchen das ganze Chaos und die viel Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Schiesslich seit ihr beide, du und Gwen, keine kleinen Kinder mehr.
 
::Nick dreht sich um sieht Luke etwas überrascht an::

He, Luke, was ist denn los?

::fragt er, während die beiden zu einem anderen Tisch gingen. Nick wusste aber eigentlich schon genau, über was Luke mit ihm reden wollte::
 
::lucy nickt nur, nimmt ihre pizza und geht zum tisch wo virgie und gwen sitzen::

ich denke wir sollten da mal was klären

::sagt sie zu gwen und setzt sich ihr gegenüber::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben