• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht das ganze noch schwieriger. Wenn du dir sichergewesen wärst, hätten ich bezw. Wir Gwen vorsichtig sagen können, das sie lkeine Chance bei dir mehr hat. Ich würd mal sagen, dass sie momentan immer noch hofft, es werde wieder gut und deshalb ist sie so wütend auf Lucy, sie ist ihre Konkurenz.
Wenn sie aber von deiner Sicht her eindeutig aus dem Rennen wäre, würde sie sich vielleicht damit abfinden. Dann wäre sie zwar noch traurig, aber womöglich könntet ihr drei dann wieder vernünftig miteinander reden.
 
Werbung:
(also: zwischen gwen und lucy gibt es einen heftigen streit. und die ganze situation auf dem camp, ist deshalb ziemlich angespannt. dann werden gwen und lucy aus irgendeinem grund entführt. tja und dann müssen sie einfach zusammenhalten um das durchzustehen. das ganze endet natürlich in einem happy end ;-) )
 
(gute idee ;))

::gwen seufzte:: "sag mal, warum kann mir keiner sagen, warum sowas immer mir passiert? die zeit mit nick war die schönste in meinem leben....und jetzt.....?!"
 
(also ich find die Idee gut! Hast du dir auch überlegt, warum sie entführt werden??? *neugierigist*)

Ja, da hast du schon recht, aber so einfach ist es leider nicht!

(sagen wir so, ich weiß ja selber nicht genau, wie Nick sich entscheiden soll ;) Für wen wärt ihr? Gwen oder Lucy? *grins*)
 
(*gg* na für wen wohl.....wenn ich gwen bin....;))

::plötzlich bricht gwen in tränen aus:: "ich hab das doch alles nicht so gewollt....!"
 
(*gg* okay, dann wären das mal *notierentu* zwei Stimmen für Gwen! Warten wir aber noch die anderen ab! *grins*)
 
(lucy... einfach weil so noch keine Stimme hat *gg*)

::Johnny folgt Virgie in einigem Abstand, da er sich einige Gedanken über Nick, Gwen und Lucy macht. Nach einer weile schliesst er jedoch wieder zu ihr und Merlin auf::

Was denkst du? Glaubst du er geht zu Gwen zurück?
 
(ich wär natürlich für lucy, aber wäre es nicht besser, wenn sich das einfach so ergeben wird?
also wegen der entführung: es könnte ja so sein, dass lucy oder gwen etwas beobachtet(etwas kriminelles) und man diejenige erwischt und entführt, damit sie nicht ausplaudern kann und da sie sich gerade mit der andern unterhält, schnappen sie sich beide)

::lucy beisst sich auf die lippen::

ich doch auch nicht

::sagt sie schuldbewusst::
 
Werbung:
(also ich find Shanas Idee gut! Können wir so machen ;))

Tja, keine Ahnung, wie es weitergehen soll! Ich weiß nur, dass Gwen und ich Schluss gemacht haben! Das ist das einzige, wo ich mir momentan sicher bin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben