• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Nick bemerkt von dem kleinen (*g*) Streit der Mädchen nichts, er ist viel zu vertieft in seine eigenen Gedanken und stochert extrem lustlos in seiner Pizza herum::
 
::lucy lacht spöttisch auf::

soso, dann bin ich ein luder, weil ich nicht als mauerblümchen herumsitze, dann bin ich ein luder, weil sich nick plötzlich für mich interessiert hat? dann bin ich ein luder nur weil ich mich von dir nicht beschuldigen lasse, dass wegen mir eure beziehung den bach runterging?
 
"Erstens: Wenn ich ein Mauerblümchen wär, hätt sich Nick nie für mich interessiert!
Und zweitens versteh ich auch sowas von überhaupt nicht, was er von dir will! Von so einer, die immer Aufsehen erregen muss!"
 
ich hab nie behauptet du seist ein mauerblümchen. Ich versteh dich nicht: ich musste nie aufsehen erregen, wie kommst du darauf?

::lucy ist nun lauter geworden, sie lässt sich nicht einfach beleidigen::
 
nur weil ich nicht so rumlaufe wie jede andere dahergelaufene tussi, heisst das doch lange nicht, dass ich aufsehen erregen muss. das sind wieder mal die vorurteile dieser gesellschaft

::ohne es zu merken schmeisst lucy einen stuhl um::
 
(naja, was soll Nick denn da schon sagen? Außerdem interessiert sich der mehr für seine Pizza, momentan ;) Und ich dachte, ihr solltet vielleicht endlich mal rausgehen wg. der Story, die du dir ausgedacht hast ;))
 
(ja, dann sollte sich vielleicht miss opimkie wieder mal melden. viel spass mit deiner pizza *gg*)
 
(*gg* Sooorry. :D)

::Gwen ist schon auf 180:: "Du kennst mich ja genauso wenig! Ich bin ziemlich tolerant, und auf jeden Fall keine Tussi" ::meint sie und schreit dabei schon:: "Musst du dich an meinen Freund ranschmeißen?! Du hast genau gewusst, dass ich mit ihm zusammen bin! Soviel Anstand sollte man eigentlich schon haben, dass man jemandem, der ziemlich fest vergeben ist, in Ruhe lässt! Ist dir eigentlich klar, dass du mir die glücklichste Zeit meines Lebens zerstört hast?!!"
 
Werbung:
Also bin ich wieder schuld? Mann wann kapierst dus endlich? du kannst dich nicht gegen deine Gefühle wehrenm, auch wenn du es von ganzem Herzen wollen würdest. es sollte dir ein bekannt sein, dass es dinge gibt, die über jeglichem verstand und anstand stehen

::brüllt Lucy wütend zurück::

weisst du was? das habe ich hier nicht nötig? Ich muss mich nicht vor jemandem rechtfertigen, der nur von seiner eifersucht angetrieben wird!

::sagt sie dann etwas ruhiger und mit einem letzten bösen blick auf gwen, läuft lucy direkt aus dem restaurant::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben