• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Na toll, und wie sollen wir jetzt zusammen draußen sein? Ich kann dir ja schlecht nachrennen :D)
 
Werbung:
(du gehst auch raus und siehst, wie ich bedroht werde und dann sehen die dich und nehmen dich auch gleich, irgend so was)
 
"Zicke" ::denkt sich Gwen und spürt, wie ihr schon wieder die Tränen in die Augen schießen. Ohne auf die anderen zu achten, stürmt sie aus der Pizzeria::
 
:: Lucy geht einige Schritte in Richtung wald, sie merkt, dass sie etwas überreagiert hatte, aber sie ist immer noch stocksauer. Da hört sie plötzlich ein seltsames Geräusch aus dem Wald. sie geht dem Geräusch nach und sieht etwa drei Männer, wie sie eine junge Frau bedrohen und sich über sie hermachen::

He!

::ruft Lucy, einen moment halten die männer inne und die frau nützt die unaufmerksamkeit aus und rennt davon. Doch da kommen die Männer auf Lucy zu und bevor sie irgendwas machen kann, wird ihr von hinten ein stinkender lappen auf den mund gedrückt und sie wird ohnmächtig::

(seht unlogische geschichte ich weiss, aber mir ist nichts besseres eingefallen)
 
(Ist doch eh OK.)

::ziellos irrt Gwen herum. Sie weiß echt nicht wohin. Sie möchte nicht schon wieder Virgie mit ihren Problemen belasten. Sie wollte einmal etwas eelbst in ihrem Leben regeln. Sie denkt über alles mögliche nach und schlencert den Waldrand entlang; bei einem kleinen Weg geht sie in den Wald und bemerkt ein paar Männer und ein Mädchen, das auf dem Boden liegt. Die Klamotten kommen ihr verdammt bekannt vor, Lucy! Als einer der Männer in ihre Richtung schaut, huscht sie schnell hinter einen Baum, doch die Männer kommen auf sie zu. Der eine umklammert sie, während der andere ihr einen stinkenden Lappen (:D) vors Gesicht hält und sie zu Boden sinkt::
 
(*g* ok das hätten wir)

::lucy hat von alldem nichts mitbekommen, sie ist bewusstlos und spürt auch nicht, dass sie irgendwo hin geschleppt wird::
 
(Ich improvisier einfach mal, ich weiß ja nicht, wie du es haben willst.)

::Gwen wacht auf und hat furchtbare Kopfschmerzen. Sie sieht sich um. Anscheinend ist sie in einem Keller, in dem es nur ein einziges winziges Fenster gibt. Sie hockt am Boden und ihre Arme sind fest an einen Heizkörper mit einem Seil gefesselt, so fest, dass es weh tut. Neben ihr hockt auch Lucy, sie ist anscheinend bewusstlos und auch gefesselt:: "Scheiße....was soll das jetzt wieder....wo verdammt bin ich?!" ::denkt sie:: "Was ist passiert...?"
 
(es war zwar meine idee, aber mir ist egal,w as wir draus machen *g*)

::lucy hört ganz schwach ein murmeln, doch sie fühlt sich viel zu müde um die augen aufzumachen::
 
(nein ich meinte damit, dass es mir egal ist was wir draus machen und das ich nur die idee hatte mit der entführung, aber noch nicht weitergedacht habe)
 
(Achso. :))

::Gwen verzweifelt schön langsam....Warum zum Kuckuck war sie hier? Aber sie begann sich schwach daran zu erinnern, was passiert war....sie sieht nach links zu Lucy, und sieht, dass sie sich bewegt::

"Lucy! Jetzt wach schon auf!"

::sagt sie in einer Mischung aus Flüstern und Schreien::
 
::lucy stöhnt auf. Sie hat höllische kopfschmerzen, ihr Fuss fühlt sich komisch verdreht an und sie sieht alles ein wenig verschwommen, als sie die Augen langsam, blinzelnd öffnet. sie checkt überhaupt nichts, da spürt sie jemanden neben sich::

Hallo?

::fragt sie mit matter stimme und da erst bemerkt sie, dass ihre hände stramm an eine stange gefesselt sind::
 
::sie blinzelt in die dunkelheit::

wo...bin ich...

::dann bemerkt sie gwen neben sich::

na toll

::murmelt sie::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben