• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaun ich kaum...zumindest jetzt noch nicht. sie werden denken, wir sind beide weg gelaufen um nachzudenken, oder sie denken, wir prügeln uns irgendwo

::lucy grinst leicht, wird dann aber wieder ernst. ihr Kopf dröhnt. Da hört sie plötzlich Schritte, die ausserhalb von der Tür kommen::
 
Werbung:
"Ja, kommt schon, ihr Idioten...." ::Gwen hat auf einmal irre Lust, jemanden zu beschimpfen, aber an Lucy mag sie's nun doch nicht auslassen::
 
Was machen wir jetzt mit ihnen? wir können sie doch nicht einfach...

ach egal

::hört Lucy von draussen, zwei tiefe Männerstimmen::

hast du das gehört?

::wispert sie gwen zu::
 
Okay, in Ordnung!

::meint Nick. Er zeigt auf ein kleines Wäldchen::

Ich werd mal in die Richtung gehen und dann treffen wir uns...

::er sieht auf seine Uhr::

... in einer halben Stunde bei den Zelten, okay?
 
Gut, viel Glück!

::meint Nick und geht dann auf das Wäldchen zu. Langsam nähert er sich dem Schatten der Bäume::

Lucy? Gwen? Seid ihr hier irgendwo?

::ruft er und sieht sich um::
 
::Der eine wirft die Zigarette zu Boden und dämpft sie mit dem Schuh aus::

"Na toll...."
 
(wir kommen wir auf die Spur der ganoven und der Mädels?)
::Nachdem Luke bei den Zelten nichts gefunden hat, läuft er zum See hinunter. Wo können die nur sein? fragt er sich immer wieder. Er hat kein gutes gefühl bei der Sache::
 
(Ich würde sagen, erst nach ein zwei tagen, als sie merken, dass etwas wirklich nicht stimmt. lasst euch was einfallen *g*)

::lucy schluckt leer. sie weiss nicht ob sie angst haben soll, oder nicht::
 
::Nick sieht sich bei dem Wäldchen um, kann aber nichts verdächtiges entdecken. Eines der Tücher, mit dem die beiden Mädchen betäubt wurden, entgeht ihm, da es halbverdeckt unter einem Busch liegt. Er geht zum vereinbarten Treffpunkt mit Luke::
 
Werbung:
::Gwen sieht die beiden Männer an. Der eine war klein und dick, der andere ziemlich schlaksig. Ungepflegt und grindig waren sie beide. Und ihre Fahne konnte man wohl auf Meilen riechen::

"Wääääh....."

::raunt sie Lucy zu::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben