• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
warten?

::meint lucy und lehnt sich zurück::

hier kommen wir nicht raus, ohne hilfe. wir müssen die typen irgendwie austricksen.

::sie spürt ihren magen::

mann, hab ich hunger. wie lange sind wir eigentlich schon hier?
 
"Ich auch.....naja, sehr helle sehen die Typen nicht aus.....ich hoff nur sie drehen in ihrem Rausch nicht total durch..."
 
(Hab ich hier eigentlich schon Werbung für mein neues RPG gemacht? Der Link ist in meiner Sig, es fehlen uns noch ein paar Leute, unter anderem Amy's Vater, ihre Geschwister und ein paar Freunde....in der gleichen Reihenfolge wichtig ;) Wir wollen schonmal auch ohne ihnen anfangen, trotzdme wär's schön wenn sich jemand melden würde!!)
 
Nein! Ich meine, sie sind volljährig und vielleicht seit zwei Stunden weg! Außerdem sind sie wütend aufeinander und zumindest Gwen auf mich! Die Polizei würde mich auslachen, wenn ich anrufen würde!

::meint Nick etwas deprimiert::
 
ja aber eben weil sie sich überhaupt nicht ausstehn können die gehn doch nciht zu zweit irgendwo hin!

(geiler banner *gg*)
 
(danke für das Kompliment! *g* ich find ihn auch sehr süß, werd ihn aber schätzungsweise heute noch austauschen! *ggg* gegen Orli! *träum*)

Ja, aber sie können genau so gut beide in eine andere Richtung davongelaufen sein!
 
(*gg* ich find eiskalte engel... hach der film ist nur noch geil...)

ja aber doch nicht beide! lucy wär sofort wieder zu dir gekommen. und gwen hät sich irgendwo am strand verkrochen...
 
(ja, ist einer meiner Lieblingsfilme! Ich find den echt klasse, auch die Besetzung!)

Und wenn Lucy jetzt auch noch böse auf mich ist?

::meint Nick traurig. Er hatte das Gefühl, dass er alles falsch machte::
 
(hey cool, noch eine meiner meinung...)

hey... dir kann man gar nicht lange böse sein..

*sie nimmt vorsichtig seine hand.*
 
(*gg* aber klar doch! der Film ist einfach genial, das Ende ist so traurig und die Musik so klasse! *grins*)

Danke!

::meint Nick und sieht Virgie dankbar an. Er versucht, wenigstens ein kleines Lächeln zustande zu bringen::
 
Werbung:
::lucy wird nachdenklich::

gwen...das was ich alles zu dir gesagt habe...das hab ich nicht so gemeint. ich war einfach sauer, weil du mich als schlampe und aufrdringlich bezeichnet hast...

::sie wiess auch nicht, warum das jetzt plötzlich aus ihr rausplatzt, aber sie hat das gefühl, dass es von vorteil wäre, einiges zu klären::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben