• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sagst es
::wispert Lucy zurück::

Was wollen wir mit den zwei gören?
:.hört Lucy den kleinen Dicken sagen::

Die haben einfach zuviel gesehen, wir müssen sie zum Schweigen bringen!
::sagt darauf der andere, er scheint ziemlich betrunken zu sein::

Ja, oder wir können Lösegeld fordern
::meint der andere und grinst::

::lucy wirft gwen einen blick mit hochgezogenen augenbrauen zu::
 
Werbung:
"So voll wie die sind, können die nich mal grad gehen....geschweige denn jemanden bedrohen..." ::murmelt Gwen::
 
Ich weiss nicht, gerade in diesem zustand, macht man ja Dinge, die man sich ohne alkoholischen einfluss lieber zweimal überlgen würde
 
"Mhm" *die beiden Männer gehen,weniger, torkeln eher weiter und drehen ein Licht auf* ::Gwen muss im ersten Moment die Augen schließen, da es in dem Keller total dunkel war. Sie sieht sich noch mal um....der Raum war schmutzig, und die Wände schon so feucht, dass sie an manchen Stellen sogar schimmelten (kein Scherz). Unbewusst rückte sie ein Stück von der Heizung weg:: "Iiih, is ja widerlich"
 
du sagst es
::sagt lucy leise und beobachtet die typen. kurz läasst der eine ein messer aufblitzen, doch dann veschwinden die zwei wieder mit einem höhnischen grinsen und verschliessen die tür hinter sich::

was haben die bloss vor?
 
"Keine Ahnung, nix Gutes schätz ich mal...ich glaub kaum, dass sie jetzt ein Schwein schlachten gehen..."
 
die wollen uns wahrscheinlich angst einjagen.
profis sind das bestimmt nicht, aber etwas gutes haben sie mit uns sicher auch nicht vor
 
Und, hast du was gefunden?

::fragt Nick, als er Luke auf die Zelte zukommen sieht. Er macht sich Sorgen um Lucy und Gwen::
 
Ich weiß, ich habe das gleiche Gefühl! Irgend etwas stimmt hier nicht!
Aber ich habe keine Ahnung, was wir tun könnten!

::meint Nick und lässt sich einfach auf den Boden fallen, wo er sich hinsetzt::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben