• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Nick sieht langsam von seiner Pizza auf, da er seit einiger Zeit keinen Streit mehr gehört hat. Er sieht, dass Gwen und Lucy weg sind::

He, wo sind sie denn hin?

::fragt er::
 
Werbung:
Ja, gehen wir mal! Nicht, dass sie sich noch in die Haare kriegen! Das wäre nicht so gut!

::meint Nick und zahlt noch schnell seine Pizza::
 
Was machen wir hier? was ist passiert?

::fragt lucy und überhört, rein zufällig gwens bemerkung. Dann dämmerts ihr::

Natürlich, da waren so ein paar Männer, die eine Frau bedrohten, ich hab sie gesehen und die haben mich mit irgend so einem stinkenden Zeug betäubt.
Aber was machst DU hier?
 
"Tja, ich hab die Männer auch gesehen, und dann warst halt rein zufällig du die Person nach der ich sehen wollte, weil du am Boden gelegen bist. Hätt ich gewusst, dass es du bist, würd ich hier jetzt nicht, an eine nicht funktionierende Heizung in einem eiskalten Keller gefesselt, glaub mir...!"
 
Ich hab dich ja nicht gebeten, mir zu folgen

::"knurrt" lucy zurück und windet ihre hände in den stricken, die jedoch bombenfest sitzen::
 
"Ich hab dich ja nicht gebeten, mir zu flgen..." ::äfft Gwen Lucy nach:: "Na und?!"

::Gwen bemerkt Lucy's missglückten Befreiungsversuch:: "Ach komm schon, glaubst du, dass ich das noch nicht probiert hab?!"
 
Ich weiß nicht... sollen wir sie suchen?

::schlägt Chris vor und sieht sich um, ob er die beiden nicht doch irgendwo entdecken kann::
 
Ach nerv mich nicht!

::schnauzt lucy gwen an::

Wenn du schon so schlau bist, weisst du sicher auch wie man hier wieder rauskommt

::meint lucy spöttisch::
 
Dann halt doch s'Maul

::eigentlich ist es überhaupt nicht lucys art so zickig zu sein, im gegenteil. Aber sie hat eine solche wut auf Gwen, doch wenn sie es sich genauer überlegt, weiss sie gar nicht recht warum. gut sie wurde von ihr als Schlampe bezeichnet, aber ist das nicht verständlich, nachedem sie Nick verloren hatte? Doch Lucy verwirft den Gedanken wieder. Sie dreht ihren Kopf, was ihr wieder höllische Schmerzen bereitet und beginnt mit den Augen den Keller abzusuchen::
 
::nach einiger Zeit seufzt Gwen::

"So schwer's uns beiden fällt, wir werden wohl oder übel zusammenarbeiten müssen..."
 
Zuerst will ich wissen, was hier überhaupt vorgeht.
Wenn doch nur mal jemand vorbeikommen würde.

::sie denkt über gwens vorschlag nach::

müssen wir wohl oder besser gesagt übel
 
Werbung:
"Glaub mir, mir fällts nicht leichter...." ::inzwischen sind ihre Füße eingesclafen und sie selbst ist auch hundemüde...:: "Ach kommt schon ihr Idioten, kommt vorbei...." ::jammert sie:: "Glaubst du, sie suchen uns? Die ausm Camp mein ich?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben