Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::fragt lucy und überhört, rein zufällig gwens bemerkung. Dann dämmerts ihr::
Natürlich, da waren so ein paar Männer, die eine Frau bedrohten, ich hab sie gesehen und die haben mich mit irgend so einem stinkenden Zeug betäubt.
Aber was machst DU hier?
"Tja, ich hab die Männer auch gesehen, und dann warst halt rein zufällig du die Person nach der ich sehen wollte, weil du am Boden gelegen bist. Hätt ich gewusst, dass es du bist, würd ich hier jetzt nicht, an eine nicht funktionierende Heizung in einem eiskalten Keller gefesselt, glaub mir...!"
::eigentlich ist es überhaupt nicht lucys art so zickig zu sein, im gegenteil. Aber sie hat eine solche wut auf Gwen, doch wenn sie es sich genauer überlegt, weiss sie gar nicht recht warum. gut sie wurde von ihr als Schlampe bezeichnet, aber ist das nicht verständlich, nachedem sie Nick verloren hatte? Doch Lucy verwirft den Gedanken wieder. Sie dreht ihren Kopf, was ihr wieder höllische Schmerzen bereitet und beginnt mit den Augen den Keller abzusuchen::
"Glaub mir, mir fällts nicht leichter...." ::inzwischen sind ihre Füße eingesclafen und sie selbst ist auch hundemüde...:: "Ach kommt schon ihr Idioten, kommt vorbei...." ::jammert sie:: "Glaubst du, sie suchen uns? Die ausm Camp mein ich?"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.