• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(danke! *smile* Ich find deinen aber auch total schön! Das Bild gefällt mir so!)
 
(@charminpiper, ja deiner ist echt schön (endlich kann ich wieder mal einen banner von dir sehen)
gut, dann machen wir das also so)

wirklich fair in dem sinne ist es nicht, aber ich versteh, dass er unsicher ist
 
(*gg* na da fragst du den Richtigen! *lol* Nick hat doch noch weniger Ahnung! Ich schlage vor, dass die Mädels mal machen sollten! Vielleicht gehen sie zum Reden spazieren unddann passiert es! Und wir... wir können Pizza essen ;))
 
(am besten wäre es, wenn es zwischen lucy und gwen so richtig kracht, ich meine das würde das ganze noch viel dramatischer machen)
 
Ja, in Ordnung, essen wir ne Pizza!

::stimmt Nick ihm zu und sieht sich nach Lucy und Gwen um. Als er die beiden beieinander sitzen sieht, atmet er etwas auf. Er hatte schon fast eine Schlägerei erwartet (*g*)::
 
(hm. am besten ist es, wenn gwen lucy die ganze schuld gibt und lucy gwen sagt sie solle sich nicht so anstellen und rumjammern. sonst wüsste ich nichts)
 
(ooookay. :D)


::plötzlich (:D) wird gwen wieder total sauer auf lucy:: "du bist doch eine miese kleine schlampe....!"
 
::Lucy springt erschrocken auf und stösst dabei ein volles cola-glas um, was sie nicht im geringsten stört. sie ist so überrascht von der plötzlichen attacke, dass sie nicht überlegt, was sie sagt::

ach ja? hast du dich vielleicht schon mal gefragt, warum eure beziehung bergab ging? Bestimmt nicht wegen mir, dein ewiges rumgezicke und deine eifersucht müssen ganz schön anstrengend gewesen sein
 
::Auch Gwen springt auf:: "Ach ja?! Woher willst du das wissen? Du bist noch nicht so lange hier wie alle anderen....aber Hauptsache, du mischst dich ein!! Du bist doch wirlich ein Luder!"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben