• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Johnny kommt nun ebenfalls rein. Als er die anderen sieht, geht er zu ihnen und setzt sich. Natürlich merkt auch er sofort, dass die Stimmung ziemlich geladen ist...::
Hallo
 
hi johnny

::in diesem moment nervt es lucy, dass sie johnny nicht gesagt hatte was los war, als er sie danach gefragt hatte. sie seufzt aus und versucht tuhig zu bleiben::

gwen...lass uns reden

::sie blickt ihr tief in die augen::
 
"okay..." ::gwen sieht lucy unverändert in die augen:: "ich hab nichts gesagt, dass wir das nicht sollten." *stille* (*g*) "dann schieß mal los"
 
Ähh...
::Johnny blickt etwas verwirrt zwischen Gwen und Lucy hin und her, und wendet seinen Blick dann zu Virgie::
Sag mal, was ist denn mit den beiden los? Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?
 
Das ist keine Dreiecksbeziehung!

::rechtfertigt sich Nick und seufzt leicht::

Zwischen Gwen und mir war nicht mehr alles so, wie es sein sollte, denke ich. Irgendwie war die Luft raus, das haben wir in den letzten Tagen festgestellt. Und gestern haben wir dann darüber gesprochen und Gwen hat vorgeschlagen, dass es aus ist, aber wir Freunde bleiben!
Naja, und mit Lucy verstehe ich mich einfach gut!
 
(falls es zu langweilig wird, hätte ich eine idee, aber ich weiss natürlich nicht, was ihr davon haltet)

ich will wissen was du denkst, denn ich will nicht, dass irgendwelche missverständnisse entstehen

::sagt lucy. sie gwen schaut ziemlich gelassen und unberührt an, doch unter dem tisch beginnen ihre hände leicht zu zittern::
 
"was ich denke? obwohl ich das nicht wollte, sind meine Gedanken wohl ziemlich offensichtlich" ::sie atmet tief ein:: "ich denke, dass die luft bei uns wegen dir raus war. ganz einfach. irgendwie hat nick dich dauernd angestarrt, und ich konnte merken, dass es ihm mir gegenüber unangenehm war. und, dass er sich für dich interessierte. also hab ich ihn vorhin mal gehen lassen, ich musste über alles nachdenken. danach wollte ich mit ihm drüber reden. nochmal. aber mir wurde immer mehr klar, dass es keinen sinn mehr hatte....!"
 
Ja, Dreiecksbeziehung ist das falsche Wort, aber es kommt dem ganzen trotzdem am nächsten.
èberleg doch mal, wann hast du dich für Lucy zu interessieren begonnen? Vor oder nachdem du dich von Gwen getrennt hast?
Und was das Freude sein angeht: Momentan seht ihr nicht aus wie Freunde.
 
::Nick sieht Luke resigniert an::

Ich weiß, dass es momentan nicht nach Freunden aussieht! Ich weiß auch nicht, ob das nochmal klappen wird, aber ich hoffe es sehr! Weißt du, ich mag Gwen wirklich gern! Und ich hatte eigentlich auch nie das Gefühl, dass bei uns die Luft raus war. Ich glaube, das hat kurz bevor Lucy gekommen ist, angefangen. Aber nicht lange vorher...

::erklärt er::

...durch Lucy haben wir es vielleicht erkannt!

::fügt er noch leise hinzu::

(@Shana: Was für eine Idee???)
 
::Luke schaut ihn eine Weile nachdenklich an, dann fragt er plötzlich::
Willst du ganz sicher Lucy und nicht Gwen zur Freundin? Nicht das ich dir was ausreden will, ich möchte nur wissen, ob du dir bei deiner ENtscheidung sicher bist.
 
::lucy seufzt::

ich weiss, dass das schwierig für dich ist. es ist ebenso schwierig für nick und für mich, glaub mir.
ich leugne nicht, dass mit meiner erscheinung irgendwas ausschlaggebendes in eurer beziehung passiert ist, aber ich bin der meinung, dass bei euch schon vorher irgendwas..wie soll ich sagen...fehlte.
denn wenn ihr wirklich so verliebt gewesen wärt, wie am anfang, dann hätte sich nick wohl kaum für mich interessiert.
ich weiss ja selbst nicht, was nick im moment empfindet. schliesslich kennen wir uns noch gar nicht so gut, wie ihr euch kennt.

(die idee ist etwas übertrieben und fast zu hollywood mässig)
 
(na und, in st. tropez ist auch immer irgendwas tiotal unrealistisches *gg*)

ähm naja ein bisschen spannts zur zeit schon.
 
Werbung:
(genau, sag trotzdem!!!)

::Nick seufzt. Luke hatte genau seinen wunden Punkt getroffen::

Das ist es ja gerade! Die Zeit mit Gwen war super und ich mag sie wirklich gerne! Ich mag sie immer noch, aber irgendetwas hat in unserer Beziehung nicht gestimmt, aber ich weis nicht, was es war. Und Lucy... als sie aufgetaucht ist... sie war einfach ganz anders! Und ich mag sie auch wirklich gerne!
Ich weiß wirklich nicht, was jetzt richtig oder falsch ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben