• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Lucy sieht sich um und erstarrt kurz, als sie gwen und die andern sieht::

und jetzt?

::sie dreht sich zu nick um und sieht ihn fragend an::
 
Werbung:
Wir gehen einfach zu ihnen, sagen Hallo und warten dann mal ab!

::meint Nick und geht mit Lucy zu dem Tisch, an dem Gwen, Luke und Virgie sitzen::

Hallo Leute! So ein Zufall!
 
"so ein zufall..." ::meint gwen gespielt überrascht, sodass es jeder merken konnte::
 
::lucy ist das ganze ziemlich unangenehm, doch sie lässt sich so gut es geht nichts anmerken::

hi

::begrüsst sie die andern, und beobachtet skeptisch gwens reaktion::
 
Ja, woher sollten wir denn wissen, dass ihr hier seid!

::meint Nick entschuldigend::

Wir können auch wieder gehen...

::meint er dann etwas traurig. Er hätte gehofft, sich besser mit Gwen zu verstehen::
 
(ich muss off, schade, jetzt wos so spannend wird *g*)

quatsch wir bleiben hier

::sagt lucy, weil sich ihr bauch wieder zu wort meldet::
 
"nein, das meinte ich nicht" ::sie sah lucy mit funkelnden augen an...sie hatte auch gehofft, sie könnte mit nick befreundet werden, doch jetzt sah die sache anders aus...ihre traurigkeit verwandelten sich auf einmal in wut::
 
Ok! Naja, wir werden uns dann mal was zum Essen besorgen!

::meint Nick und dreht sich weg. Offensichtlich klappte es doch nicht so gut::
 
::gwen war hin und hergerissen. einerseits wollte sie sich gut mit nick verstehen, doch ihre beziehung wegen lucy aus war, konnte sie einfach nicht akzeptieren::
 
::lucy sieht gwen in die augen, si eversucht den wütenden blick von ihr zu besänftigen in dem sie ruhig zurückblickt, doch es ist aussichtslos::

wir können ja auch an einen anderen tisch gehen, allerdings veinfacht das die situation nicht, die hier gerade entstanden ist

::sagt lucy ruhig ohne gwen aus den augen zu lassen::
 
::gwen sah lucy in die augen ohne auch nur zu blinzeln. sie konnte und wollte nichts dazu sagen. doch- sie wollte. aber sie konnte nicht::
 
::lucy wird das ganze etwas unangenehm::

Ich hole mal was. sie läuft zu nick an dem thresen und bestellt sich eine pizza.

wie soll das nur ausgehen? hast du gesehen, wie mich gwen angefunkelt hat?

::fragt sie ihn leise::
 
::gwen war die ganze situation unangenehm, aber das komische gefühl in ihr übertraf alles. eifersucht!? oder einfach der schmerz...!?::
 
Werbung:
Ja, ich habs gesehen!

::meint Nick traurig. Er hat sich seine Pizza schon bestellt::

Aber irgendwie hatte ich das schon im Gefühl, dass es nicht einfach werden würde! Das wäre auch zu schön gewesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben