• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was willst du den Essen? Ich denke, dass ist so ein Selbstbedienungsrestaurant, dann nehm ich dir was mit!
 
Okay, ich find in diesem Raum ist es eh viel zu heiß.mhhh, ich glaub, ich nehm mir Brötchen, Nutella und Tee mit. *Virgie schaut wieder in ihren tollen Becher, der total schmutzig ist von dem Wasser aus dem See.* Und einen neuen Becher. *g*
 
In Ordnung!

::Nick verschwindet kurz und kommt dann mit allen gewünschten Dingen für Virgie zurück. Er hat auch noch ein paar Sachen für sich gekauft::

Hier bitte!

(sorry, muss wieder off)
 
Dann essen wir mal!

::Nick lächelt zurück und setzt sich dann mit Virgie auf den Boden und isst dann::

(Tschüss dann!)
 
Kein Problem! Setzt euch her! Je mehr es sind, desto lustiger wirds!

::Nick lacht::
 
Was wollen wir heute eigentlich noch machen. Ich glaub, für heute haben wir nämlich genung rumgeblödelt. oder nicht?
 
Klar, mir machts nichts aus. außer du willst mit mir wieder eine Wasserschlacht anfangen, oder besser eine Teeschlacht?? *Sagt Virgie zu Johnny und lächelt ihn an.*
 
Naja, aber was hast du denn dagegen, wenns ein bisschen lustig wird? Mich störts nicht! Oder hast du Angst, dass du wieder nass wirst?

::Nick grinst Johnny an::
 
Haha, aber ich will mich nicht den ganzen Tag umziehen, nur weil ein paar Volidioten sich in den Kopf gesetzt haben, mir jeden Tag eine Dusche zu verpasen.
 
Werbung:
ich komm mir jetzt dann vor wie ein fisch. Zuerst eine runde freiwillig trainieren im Wasser. Dann ein unfreiwilliges Bad ::er grinst virgie an:: und jetzt willst du auch noch ne teeschlacht anfangen. Obwohl, die idee gefällt mir
::johnny schnappt sich eine Tasse mit tee::
Ich hab ja nie gesagt, dass ich es nicht lustig mag...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben