• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ja, aber lass deine lustigen Launen dann nicht an mir aus, sonst kann ich für nix mehr garantieren!

::warnt Nick Johnny::
 
Werbung:
hatt ich eigentlich auch nicht vor. die teeschlacht war ja nicht deine idee ::er sieht kurz zu virgie rüber und grinst. Er hebt drohend die tasse und tut so, als ob er sie ausleeren würde. Dann zieht er jedoch die Hand zurück und stellt die Tasche wieder auf den Tisch::

Nein jetzt aber mal ernsthaft. haben wir heute schon irgendwas vor, ausser rumzuhängen?
 
Hmm, gibts hier irgendwas interessantes zu erleben?

In welcher Stadt, Land sind wir eigentlich?
 
(keine Ahnung! Muss jetzt auch wieder weg, zieht mich einfach mit *gg* Bin nach 10 wahrscheinlich noch mal da)

::Nick legt sich ins Gras und hört den anderen zu::
 
Klar. Find ich ne gute Idee
::Johnny steht auf::
Dann werd ich schon wieder nass :p
 
Okay, wir müssen ja nicht schon wieder ne Wasser schlacht anzetteln, oder? Also holen wir unsere Handtücher und gehn runter, oder? *Virgie schaut zu Nick, der eingeschlafen ist* Lassn wir den da?
 
::Nick wacht wieder auf::

He, das find ich aber nicht nett! Mich da lassen!

::er grinst::
 
Wer sagt denn, dass ich geschlafen habe? Vielleicht hast dus dir nur eingebildet!

::Nick grinst, während er aufsteht und Virgie hinterhergeht::
 
::Johnny ist schon beim Zelt. Er schnappt sich seine Badehose und ein Badetuch. Dann fällt sein Blich noch auf seine Hängematte. Er nimmt sie ebenfalls an sich. Dann geht er wieder nach draussen und wartet auf die anderen::
 
Bin ja eh schon da!

Übrigens würde ich solche Bemerkungen bleiben lassen, sonst landest du schnell in einem Behälter, voll mit kühlem Wasser, damit dir nicht mehr so heiß ist!

::Nick grinst schelmisch::
 
Werbung:
Wieso denn ich? Mir ist nicht heiß! Gerade richtig so!

::Nick hat vom morgendlichen Bad sowieso noch seine Badehose an und läuft in Richtung Strand::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben