• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pf..

::Nick taucht prustend wieder auf::

Also wirklich! Dieses dumme Wasser!

::Er schwimmt schnell zu Johnny und taucht ihn ebenfalls unter. Dann läuft er schnell an den Strand::
 
Werbung:
::Johnny muss im selben moment lachen, wie er von nick unter wasser gedrückt wird. Er bekommt ne volle ladung wasser in die luftröhre und muss ziemlich husten, als er wieder an die Oberfläche kommt. So schnell er kann schwimmt er an den Stand, wo er sich erst mal wieder "aushustet"::
 
Jetzt ist Gleichstand, oder? Mir reichts nämlich für heute! Morgen kanns ja dann weitergehen!
 
::johnny nickt nick immer noch hustend zu. Als er sich wieder halbwegs beruhigt, trocknet er sich ab und legt sich dann in die Hängematte in den Schatten. Er starrt wieder in den Himmel und beobachtet die Wolken. Mit den Gedanken scheint er ganz woanders zu sein::
 
Sag mal, Johnny, an was denkst du gerade? Geb dir auch nen cent dafür!

::Nick grinst::
 
Nen ganzen Cent? Da muss ich es dir ja gleich erzählen
::er grinst nick an::
ich denk an Merlin. meinen Hund. vermiss ihn irgendwie ein wenig


(steht dann alles in meiner bio. hab sie schon Miss Pimkie geschickt *g*)
 
::Nick grinst zurück und hört sich Johnnys Erklärung an::

Wow, dafür kriegst ja gleich 2 cent von mir!

Nein, quatsch beiseite! Warum hast ihn denn nicht mitgebracht?
 
keine ahnung. weiss echt nicht. hab ihn halt im stress vergessen.
nein. meine eltern hatten was dagegen. aber ich glaub, ich hol ihn noch nach. hab keine ahnung, was ich die ganze zeit ohne ihn machen soll *gg*
 
Klar hol ihn nach! Ein Hund hat uns noch gefehlt!

Komm, gehen wir schlafen!

::Nick wartet noch auf Johnny, der seine Hängematte mitnimmt, dann gehen sie zu den Zelten zurück und gehen schlafen::
 
::Am nächsten morgen ist Johnny schon früh auf den Beinen. Er verlässt das Zelt und geniest die ersten Sonnenstrahlen::
 
Super. Und erstaunlicherweise sind wir nicht einmal nass geworden *gg*
Entweder die Mädels haben uns verziehen oder sie haben noch keinen Racheplan
 
Oder sie haben schon einen und zwar einen supergenialen!

Ich fürchte die Wochen im Camp werden ganz schön anstrengend für uns!
 
stimmt. und deshalb hol ich heut noch unseren, meinen "Wachhund" ab.
::er grinst nick an::
nein, ich ich fahr nachher los und hol Merlin. Wenn alles gut geht, bin ich heute Abend schon wieder hier *gg*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben