Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Johnny muss im selben moment lachen, wie er von nick unter wasser gedrückt wird. Er bekommt ne volle ladung wasser in die luftröhre und muss ziemlich husten, als er wieder an die Oberfläche kommt. So schnell er kann schwimmt er an den Stand, wo er sich erst mal wieder "aushustet"::
::johnny nickt nick immer noch hustend zu. Als er sich wieder halbwegs beruhigt, trocknet er sich ab und legt sich dann in die Hängematte in den Schatten. Er starrt wieder in den Himmel und beobachtet die Wolken. Mit den Gedanken scheint er ganz woanders zu sein::
keine ahnung. weiss echt nicht. hab ihn halt im stress vergessen.
nein. meine eltern hatten was dagegen. aber ich glaub, ich hol ihn noch nach. hab keine ahnung, was ich die ganze zeit ohne ihn machen soll *gg*
stimmt. und deshalb hol ich heut noch unseren, meinen "Wachhund" ab.
::er grinst nick an::
nein, ich ich fahr nachher los und hol Merlin. Wenn alles gut geht, bin ich heute Abend schon wieder hier *gg*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.