• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deutscher Schäfer. du wirst ihn mögen. er ist einfach super lieb. nur manchmal ein wenig scheu fremden gegenüber
 
Werbung:
Sagen wir mal so. Er ist eigentlich ganz gut erzogen, Tricks können wir ihm ja noch beibringen
Er ist jetzt drei Jahre alt. Hab ihn zu meinen 15 Geburtstag bekommen
 
Pf, die Mädels haben bei dem Hund nix zu melden würd ich mal sagen! Und außerdem wäre Merlin nie gegen sein Herrchen oder?
 
Nee, wenn er mir nicht zu böse ist, dass ich ihn erst zu Hause liess, wird er die seiten ganz bestimmt nicht wechseln. dafür ist unsere Beziehung wohl doch zu tief. die beruht nicht nur auf irgendwelchen Leckerli-Bestechungen
 
::Johnny schaut auf die Uhr::
So, ich muss jetzt aber los, wenn ich heute wieder zurück sein will. Wir sehen uns dann
:: er läuft los in Richtung der Bushaltestelle::
 
::johnny dreht sich nochmals um::
ich werd mir mühe geben, den bus nicht zu verpassen
::er grinst nick an, und dreht sich dann um. An der Bushaltestelle, fähr schon der Bus vor und Johnny muss sich beeilen, dass er den bus nciht tatsächlich verpasst. In letzter Sekunde erwischt er ncoh den bus und fährt los::
 
*Virgie wacht auf und bleibt noch ein bisschen liegen. Die anderen im zelt schlafen noch. Als sies nicht mehr in der Hitze aushält steht sie auf und geht frühstücken.*
 
(zu der frage: wir sind in amerika. steht im ersten beitrag ;). übrigens: war bei meiner oma und da hat die seite nicht funktioniert...:( sagen wir einfach, ich musste noch irgendwas erledigen, k.a. was. johnnys biographie kommt gleich ;))
----------------
::gwen wacht auf. da lea und deena noch schlafen und virgie nicht da ist, zieht sie sich schnell ne 3/4 hose und ein spagetti-träger-top an und geht hinaus. sie sieht johnny nach:: "guten morgen!" ::sie deutet auf johnny:: "wo will er denn hin?"
 
Werbung:
"aha. und wer ist merlin?" (spiel die unwissende, sagen wir, ich/gwen weiß es wirklich nicht ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben