• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die nennen sich meine Freunde. Warten nicht mal auf mich...

::Johnny nimmt seine Sachen und läuft zum Strand::
 
Werbung:
Wieso wartet nie jemand auf mich! *Virgie rennt ihm nach und als sie am Meer sind, zieht sie ihn mit ins Wasser.*
 
He, was wird das denn?

::Nick beginnt zu lachen. Ihm kommen die ganzen Ferien wie ein einziges Dejá - vue vor. Er beugt sich nach unten und spritz Virgie mit Wasser voll::
 
Ich wollt nur mal sehn, wie DU so auf Wasser reagierst!! *Lacht Virgie zurück und spritzt ihn auch nass*
 
::Johnny sucht sich erst mal zwei Palmen, wo er seine Hängematte aufhängen kann. Dann zieht er sein T-Shirt aus und rennt auf die anderen zu ins Wasser::
Hey ich will doch auch....
 
Gut, wie du willst!

::Nick grinst und spritzt Johnny eine volle Ladung Wasser ins Gesicht und verpasst dann Virgie auch noch eine::
 
::Johnny krieg ne volle Ladung ab und taucht dann unter. Er taucht auf Nick zu und will ihm die Beine wegziehen und ihn so unter Wasser tauchen::
 
Heyyyyyy!! *Virgie schleudert eine Masse von Wasser zurück. Dann ´steigt sie aus dem Wasser und legt sich in die sonne.*

Muss off, sorry!
 
(In Ordnung! Tschau und Gute Nacht!)

::Nick treibt auf dem Rücken etwas im Wasser::
 
::johnny schwimmt ein wenig umher::
Oh Mann. Ich liebe die See. Sie ist so schön ruhig
 
Momentan schon, aber wart nur bis zum nächsten Gewitter!

::Nick lässt sich weiter treiben::
 
::johnny starrt in den Himmel und denkt kurz nach::
stimmt, aber auch dann hat sie etwas anziehendes auf mich. ich mag sie halt einfach
 
Tja, heute sind wir ja wieder äußerst tiefsinnig, nicht wahr?

::Nick grinst und schwimmt in Richtung Strand::
 
Werbung:
Ach.. du bist doch einfach...
::er schwimmt nick hinterher und drückt ihn unter Wasser. Dann schwimmt er an den Strand::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben