• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Okay,sollt mich mal vielleicht um was zu essen kümmern, ich hab nämlich hunger *g*)

Ich und süß? Das ich nicht lache!
 
Werbung:
(Ich auch)

Hast du das Nicht gewuss!?
::sagt Luke ganz überrascht::
Du bist das hüschetste Mädel weit und breit
::Luke grinst wiedermal, sie ist nämlich die einzige weit und breit::
::Die beiden machen sich auf den weg zur Eisdiele::
 
(Mal schaun, vielleicht kann ich heut abend nochmal.)

Wenn du "auf der ganzen Welt" sagen würdest wär ich glücklicher, falls das überhaupt geht. *g* Es ist nämlich auch schwer mich mit diesem ätzenden Typen zu vergleichen! *Virgie gibt Luke einen kleinen Kuss auf die Wange.*
 
Ich denke zwar, dass du das hübscheste Mädel auf der ganzen Welt bist, aber da ich nicht alle Mädels kenne, kann ich dir das nicht hundertprozentig versprechen.:D
Sagen wir also, Du bist das hübscheste Mädel, das ich je gesehen habe.
::Luke gibt Virgie ebenfalls einen kuss auf die Wange und legt ihr seinen Arm über die Schultern::

::Endlich kommen die beiden zur Eisdiele::
Was willst du für ein Eis?
 
Okay, wenn du das soooo siehst.
Ich weiß nicht, ich glaub, ein Bananensplit wird mir zum Opfer werden! Du?
 
Ich find er ist lecker!! *Virgie genießt ihren Becher nur umso mehr.* Tja, wir haben ja schon festgestellt, dass sich gegensätze anziehen *g*
 
(okay ich auch :( Hab eh rießigen hunger*g* also ciao. bin morgen so um 10.00 Uhr wieder da. Vielleicht. Weiß noch nicht so genau, weil ich mit meiner ma shoppen geh. Bye)

Was ist? *Seine Blicke machen sie unsicher. Macht er sich überhaupt etwas aus ihr?*
 
Hast du was dagegen wenn ich dich anschaue? Ich kann nichts dafür, es ist wie ein innerer Zwang*g*. Wie wenn ich verhext wäre, Oder verzaubert!

(Bin Samstag Sonntag nicht on, da es im Freibad keine Pcs gibt:D! Leider! Zieh mich einfach mit Virgie! Aber fass keine schwerwiegenden Entscheidungen für mich! Nichts was über Eisessen hinaus geht! Ich verlass mich auf dich;)!)
 
(klar. Wir lassen uns einfach Zeit! *g* Und abends??)

Nein, es ist nicht verboten. Es macht mich nur so... so unsicher. Es ist so, dass ich naja, ist nicht so wichtig.
 
(ich übernachte in ner Turnhalle, geh nämlich an die schweizer Juniorenmeisterschaft im Rettungsschwimmen und dort gibts leider keinen Computer, jedenfalls keiner, der für mich zugänglich ist:D)
nun rück schon raus damit, was willst du hören?
Dass ich dich gern hab?
Ich hab dich auch wirklich gern, dass solltest du eigentlich schon bemerkt haben.::Sagt Luke ernst::
 
Werbung:
(achso, wir sehn uns ja dann am montag, aber erst abends, weil ich davor noch schule und volleyball hab)

Ich weiß. Ich hab dich ja auch gern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben