• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Luke nimmt Virgie bei der Hand und sie gehen zu ihren Zelten::
Ich zieh nur kurz meine Badehose an, ich nehme an du machst das gleiche, oder willst du in den Kleidern schwimmen gehn?
::Luke schaut sie fragend an::
 
Werbung:
:: pimkie zieht sich auch ihren bibkini an und wandert in richtung ...see (?? ...wo ihr halt alle schwimmen seid, oder besser gesagt nick :D), in der hoffnung JETZT jemanden zu treffen:: :D
 
::Nick sieht Gwen kommen und lässt Deena langsam los. Er findet sie mittlerweilen zwar ganz nett, aber irgendwie steht er doch noch auf Gwen::

Hi Gwen!
 
"hi!" ::sie lächelt ihm freundlich zu:: "schon lange nicht gesehen!"
 
Tja, schon fast einen ganzen Tag!

::Nick grinst::

Willst du nicht auch reinkommen?
 
"ja, klar!" ::gwen steigt langsam in den pool (/see??):: "uuuuh...bissal kalt...."
 
(See!)

Sagt mal, ist eigentlich jedes Mädchen so verfroren? Deena hat es auch gefroren?

::Nick grinst etwas und nimmt dann auch Gwen in den Arm::

Immer noch kalt?
 
"nein, geht schon wieder....danke" :erröten: ::sagt gwen, obwohl es ihr durchaus recht wär noch länger so dazustehen/-schwimmen (??):: :D
 
In Ordnung!

::Nick hält Gwen zwar noch einige Sekunden fest, lässt sie aber dann los. Dann lässt er sich zurück ins Wasser fallen::
 
::gwen schmeißt sich auch in die fluten:: gg ::sie schwimmt ein bisschen herum und entdeckt deena ganz alleine:: (zu nick: ) "was ist los mit ihr? wieso ist sie so alleine?"
 
Ich weiß nicht, ... sie wollte mitschwimmen...

::Er wendet sich zu Deena::

He, wo bleibst du? Ich dachte, wir wollten schwimmen!
 
Nicht besonders viel... Irgendwie genieße ich einfach meine Ferien.

::Nick grinst::

Und was hast du gemacht?
 
"irgendwie bin ich nur hin und hergellaufen...in der hoffnung, jemanden.....äh...dich :erröten: zu treffen..."
 
Werbung:
::Nick lächelt Gwen an. Er genießt es, diese Worte zu hören::

Wirklich? Und warum wolltest du ausgerechnet mich treffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben