• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*deena ist zu kalt und außerdem will sie den beiden nciht beim knutschen zu sehen. sie nimmt ihre sachen und rennt zum zelt. sie ist verletzt. sie liebt nick doch und nun nimmt gwen ihn ihr weg!! deena lässt ihren tränen freien lauf*
 
Werbung:
::gwen bemerkt, dass mit deena etwas nicht stimmt:: "shit" ::sie löst sich aus der umarmung::
 
Was ist los?

::Nick sieht sie verwirrt an::

(Hi, auch wieder da *gg* Kommst du heute abend noch mal?)
 
(ja, wahrscheinlich gg)
-----------------
"irgendwas stimmt nicht mit deena...."
 
::sie nickt:: "schon...hast du ne ahnung was los ist? ehrlich jetzt?!"
 
*deena versucht sich wieder zu beruhigen. sie wischt sich die tränen weg und trinkt einen schluck*
 
Ich weiß nicht wirklich.. wir haben uns vorhin etwas unterhalten!
 
"ich seh mal nach ihr, okay?" ::sie küsst ihn und geht dann in richtung zelt. dort angekommen geht sie ins zelt und sieht deena dort ganz verheult. sie hockt sich zu ihr:: "hey, was ist denn los?"
 
::Nick bleibt immer noch leicht verwirrt zurück. Schließlich geht er aus dem Wasser und setzt sich ins Gras. Er wartet schon sehnsüchtig auf Gwens Rückkehr::
 
::Nick liegt noch immer im Gras und wartet auf Gwen. Schließlich beschließt er, auch zu den Zelten zu gehen und macht sich auf den Weg::
 
"nein, komm sag. ich seh doch, wenn was nicht stimmt." ::sie sieht deena in die augen:: "ist...ist es wegen...nick?"
 
Werbung:
"ach nein! sei nicht albern!! mir gehts nur nicht so gut in letzter zeit und dann heul ich manchmal! bin ne kleine heulsuse" deena lächelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben