• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ääähm......" ::irgendwie bringt gwen kein wort raus:: "nun ja....weil ich dich ziemlich gern hab..." ::verlegen guckt sie ins wasser::
 
Werbung:
::Nick nimmt ihr Kinn mit seiner Hand hoch und sieht ihr in die Augen::

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mir gewünscht habe, das von dir zu hören!
 
"w-wirklich?" ::sie sieht ihm in die augen:: "u-und du? magst du mich denn auch?" (blöde frage, ich weiß eh)
 
Seit ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich immer wieder deine Art bewundert, wie du lächelst, wie du gehst... deine tollen Augen... Ich mag dich wahnsinnig gern!

::Nick lächelt Gwen an::
 
"d-danke" ::gwen lächelt:: "irgendwie...weiß ich nicht, was ich sagen soll..."
 
Sag einfach nichts...

::Nick beugt sich zu Gwen und küsst sie zärtlich::
 
::gwen erwidert den kuss sanft. sie ist überwältigt....: :) *hach*
 
::Langsam löst Nick sich wieder von Gwen. Jetzt ist es er, der nicht genau weiß, was er sagen soll. Er drückt Gwen einfach an sich::
 
::gwen genießt nicks nähe:: "und wie gehts jetzt weiter mit uns? ... ich mein...." *hm*
 
Wie wäre es vielleicht erst mal so...

::Nick küsst Gwen noch einmal::
 
::gwen denkt sich, wie sehr sie in nick verliebt ist. sie erwidert den kuss und genießt die nähe, die zeit, den kuss...alles::
-----------
(mag das ja nicht stören :D, aber ich muss off.....machen wir morgend weiter?)
 
(ja, ich muss auch langsam off! Bin morgen abend um die gleiche Zeit wahrscheinlich wieder da!)

::Nick küsst Gwen weiter und streicht ihr zärtlich über den Rücken::
 
(jupp, bis morgen dann...ciao)
--------------------
::gwen löst sich von nick, obwohl sie das eigentlich nicht wollte....sie umarmt ihn einfach und die beiden stehen noch laaaange (bis morgen :D) so da::
 
(in Ordnung! Gute Nacht!)

::Nick genießt es ebenfalls, Gwen so nahe bei sich zu haben::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben