• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::da gwen bemerkt hat, dass luke und virgie lieber allein sind, ist sie gar nicht mitgegangen. gedankenverloren schlendert sie in richtung zelt, in der hoffnung jemanden (sprich einen jungen :D) zu treffen::
 
Werbung:
::Nick wacht wieder auf. Er liegt immer noch am See. Neben ihm sieht er Deena, die anscheinend eingeschlafen ist. Er steht auf, ohne sie aufzuwecken und geht in Richtung Zelte, um sich seine Badehose anzuziehen::
 
*deena wacht auf. sie sieht auf die seite. nick ist nicht mehr da. deena ist traurig*

"hoffentlich kommt er wieder" denkt sie. dann setzt sie sich auf und wird erst mal wach
 
::Nick hat seine Badehose angezogen und geht wieder in Richtung See::
 
"deena sieht nick kommen. sie schüttelt ihr haar ,richtet ihren bikini und sieht zum see*
 
"eh....hi" deena kann kaum sprechen. es hat sie voll erwischt. nick ist einfach so unbeschreiblich süß.
 
::Nick legt sich ins Gras und streckt sich etwas::

Ich glaube, ich gehe jetzt dann schwimmen! Und du?
 
"wenns dich nciht stört komm ich mit" bringt deena grad noch raus. sie überrascht sich selbst,normalerweise hätte sie nichts ausgebracht
 
Wieso sollte es mich stören?

::Nick grinst und steht dann auf::

Los gehts!
 
*deena lächelt nur. dann steht sie auch auf und rennt ins wasser*

"kalt " denkt sie und beginnt zu zittern
 
He, dir ist ja total kalt!

::Nick geht zu Deena und nimmt sie leicht in den Arm::

(Sorry, muss jetzt off! Bin heute abend wieder da!)
 
*deena erschrickt zuerst dann geniest sie das gefühl so nah bei nick zu sein*


(ok bin vielleicht am abend auch da)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben