• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Virgie sieht die beiden und läuft zu ihnen.*
Hi! Du bist also der berüchtigte Merlin.* Virgie streichelt ihn vorsichtig. Man sah ihr an, dass sie sich sofort in den Hund verliebt hatte. *g*
 
Werbung:
Jep. das ist merlin. und ich denke er mag dich. sonst ist er am anfang meist nicht so zutraulich...
 
*virgie strahlt über das ganze gesicht und streichelt ihn weiter. Da sieht sie luke auf sie zukommen*
Hi Luke. Du hast so lang gebraucht, deswegen hab ich mich erst mal mit merlin angefreundet.
 
"okay" ::sie küsst nick noch schnell und geht dann los, um deena zu suchen::
 
(War übers Wochenende weg)
::Luke kommt auf virgie zu::
Na solang er mich nicht ersetzt, kannst du dich ruhig mit ihm anfreuden.
gehen wir jetzt baden. Dei neuer Freund und Johnny können ja auch mitkommen.
 
DICH könnte niemand ersetzten! *Virgie sclingt ihre Arme um seine Taille und küsst ihn auf die wange.* Du bist der allerliebste freund dens gibt.
 
::johnny schaut von virgie zu luke und wieder zu virgie::
ähh.. ich glaub wir machen was anderes. ich will euch ja nicht stören...
 
Tust du nicht. und merlin erst recht nicht. *lächelnd schaut sie zu Merlin, der sie fröhlich umspringt.*

(wir sind nicht zusammen, ich hätt lieber kumpel schreiben sollen.)
 
ok. dann komm ich mit. ich muss nur noch schnell meine badehose anziehen. geht ihr zum see runter?
 
::endlich findet gwen deena. da sieht sie auch johnny und merlin:: "oh! das ist dann wohl merlin, stimmts?" :) dann zu deena "kann ich mit dir reden? bitte!"
 
ja. Ich nehm Merlin und Luke schon mal mit.

*Virgie ging mit ihnen zum see und lief erst mal mit merlin ins wasser. sie tobte die ganze zeit mit ihm herum, bis Johnny auch kommt.*
 
"okay, komm mal mit....gehen wir irgendwo hin, wo wir alleine sind......am besten ins zelt" ::gwen steuert auf ihre zelte zu::
 
Werbung:
::Luke läuft Virgie hinter her. Er ist ein bisschen eiversüchtig auf Merlin, da Virgie dem Hund mehr beachtung schenkt als ihm. Um sich nichts anmerken zu lassen rennt er schnell ins Wasser und taucht ein wenig::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben