• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::dort angekommen betritt sie ihr zelt und hockt sich auf ihren schlafsack::
 
::Johnny geht zu den Zelten, zieht im Zelt seine Badehose an, und geht dann zum See runter, wo er Merlin vergnügt mit virgie spielen sieht. er setzt sich auf den Boden und sieht den beiden ein wenig zu::
 
*deena folgt gwen und hockt sich auch auf ihren schlafsack*

"also schieß los!"
 
"hör zu, ich hab keine ruhige minute mehr......du hast vorhin wegen nick geheult, stimmts? sei bitte ehrlich oder sag mir, warum du dann geheult hast! bitte! ich seh dir doch an, dass was nicht stimmt!"
 
"ich will nicht dass du dir sorgen um mich machst!! ok??es ist wieder alles ok!!"
 
"ich mach mir aber sorgen! bitte, jetzt sag schon! ich...ich kann nicht mehr ruhigen gewissens mit nick zusammensein, wenn ich an dich denk, wie du vorhin davongestürmt bist!!"
 
"ok nick gefällt mir und es ist eben schwer ihn mit einer andren zu shen! ich weiß dass ist lächerlich! aber sei beruhigt,es stört mich nicht!! ich freu mich für euch,ehrlich!"
 
(Tut mir Leid, musste für jemanden asu dem Forum was erledigen)
::uke krault auf Virgie zu::
Machen wir ein Wettschwimmen, zu dem Felsen dort drüben?
::Luke zeigt auf den See hinaus::
 
"oh deena!" ::gwen umarmt sie:: "das ist doch nicht lächerlich! warum hast du denn nichts gesagt?"
 
Werbung:
"ich wollte nicht dass du......naja dir sorgen machst!! keine sorge ich werds nämlich überleben!" deena lächelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben