• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey merlin. du bleibst hier. komm her. ::ruft johnny, als merlin luke und virgie nachschwimmen will::
 
Werbung:
Boahh! Virgei strengt sich noch mal richtig an und errreicht als erste das Ziel. Da sieht sie, dass luke plötzlich ziemlich weit hinten lag. schnell schwimmt sie zurück und hält sich an einem anderem felsen fest.*
Was ist passiert?
 
au! Warte lass aml sehn. *virgei taucht und schaut sich den fuss an. Als ise wieder auftaucht.* Ist nicht schlimm, nur ein Kratzer, wir sollten ihn aber trotzdem verarzten. Kannst du einigermaßen schwimmen?
 
Bin doch keine Memme! ::ruft Luke schon wieder gespielt etrüstet::
Das es nicht schlimm ist, hät ich dir auch sagen können, aber oberflächliche schürfungen tun oft mehr weh als richtige verletztungen
::Langsam schwimmt Luke auf das Ufer zu::
 
Virgie folgt ihm.

#an den Zelten sucht sie ihr verband zeug und macht einen schönen weißen Verband um Lukes fuß. Gehts?
 
JA, nur sieht mein Fuss jetzt aus wie ne Mumie. Und als Krüppel würdigt mich sicher kein Mädchen mehr auch nur eines Blickes
::Luke beginnt sich an Virgies Schulter auszuheulen(nur gespielt:D)::
 
Na da bin ich aber froh::Ganz erleichtert::
::Luke kann sich das grinsen nun nicht mehr verklemmen::
Wir sollten mal ein Romeo und Julia zusammen spielen, aber dafür muss man auch gut küssen können,
::Ohne Vorwarnung nimmt luke Virgies Gesicht zwischen seine Häne und Küsst sie ganz sanft auf die Lippen::
 
Werbung:
(Kische? Meinst du Kirsche?)
::Luke küsst Virgie noch eine Weile Leidenschaftlich, dann löst er seine Lippen von den Ihren und schaut ihr mit einem Lächeln in die Blauen Augen::
::Sanft sagt er::
ich Liebe dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben