• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"also leute, gehen wir mal das zelt aufbauen! soll ich auch was tragen?"

Werbung:
Nein, danke ich mach das schon!

Schön dich kennen zu lernen, Lea! Freut mich!

::Nick geht in Richtung Zeltplatz::

"okay, wie du meinst..." ::gwen geht im nach bis sie wieder bei dem freien platz ankommen:: "so, hier wären wir! los gehts! ... hm, nur was machen wir wegen nick? wir haben ein zelt zu wenig. weil johnny wollte ja das für die jungs mitnehmen"

Solange es nicht regnet kann ich draußen auch schlafen, kein Problem! Und wenn nicht, haben die hier bestimmt auch ein Zelt zum Ausleihen!

"kommt doch gar nicht in frage! dann schläft du halt in unserem zelt. ist doch keine tragödie! ... aber ich ruf johnny und luke trotzdem mal an ..."
(nach dem telefongespräch: )
"sie kommen doch nicht. so ein mist. sie heben wieder mal irgendnen blödsinn angestellt und haben hausarrest. typisch. ... dann ruf ich halt mal ein paar mädels an, viell will wer von denen kommen"
-----------------------------------------
(wenn sich wirklich keiner meldet, dann schreib ich jetzt mal mädels dazu und setze johnny u. luke in klammer)

(ja probiers mal! Übrigens Blue_Sunshine würde schon nen Jungen spielen, aber sie darf erst ab dem 19. wieder länger online)

Also wenn das für euch okay ist... Ich kann mir aber auch eins ausleihen!

"für mich wärs okay. lea? virgie? für euch auch?"
----------------------
(wen von den jungs würde sie denn spielen? und es ist doch egal, wie lang sie online ist, solang sies überhaupt ist!! :))

(Weiß nicht, schreib ihr doch mal ne PM!)

::Nick wartet gespannt auf eine Antwort::

(schon erledigt :) .... zumindest lea sollte gleich antworten, also geduld...)
--------------
::auch gwen sieht die beiden neugierig an::

Hi, alle zusammen.
Ich würde sonst einen Jungen spielen.
ich kenn mich zwar in Rollenspielen nicht aus(wäre mein erstes).
aner irgendwann ist immer das erste mal:D...

Am liebsten wär ich Luke!
geht das?

Cool, noch ein Junge! Freut mich!

Übrigens geht das genauso, wie im großen Rollenspiel! Einfach was sagen und tun *gg*

ja klar!! *ganzerleichtertbin* DANKE, ich trag dich gleich ein ;) du musst immer nur schreiben, was du gerade tust, bzw sagst ;) nicht so schwer)
-----------------------

Werbung:
::gwen's handy läutet. sie habt ab. nach kurzer zeit legt sie wieder auf:: "das war luke! er kann doch kommen! ... dann müssen wir uns halt in unserem zelt zu fünft zusammenquetschen, bis jemand mit zelt kommt. sprich, dass johnny seine eltern überredet" ;)
----------------
(das ist schon okay, ettelewen. startdatum? wir sind schon im camp! --->du/luke komm(s)t nach ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.