Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"okay, wie du meinst..." ::gwen geht im nach bis sie wieder bei dem freien platz ankommen:: "so, hier wären wir! los gehts! ... hm, nur was machen wir wegen nick? wir haben ein zelt zu wenig. weil johnny wollte ja das für die jungs mitnehmen"
"kommt doch gar nicht in frage! dann schläft du halt in unserem zelt. ist doch keine tragödie! ... aber ich ruf johnny und luke trotzdem mal an ..."
(nach dem telefongespräch: )
"sie kommen doch nicht. so ein mist. sie heben wieder mal irgendnen blödsinn angestellt und haben hausarrest. typisch. ... dann ruf ich halt mal ein paar mädels an, viell will wer von denen kommen"
-----------------------------------------
(wenn sich wirklich keiner meldet, dann schreib ich jetzt mal mädels dazu und setze johnny u. luke in klammer)
"für mich wärs okay. lea? virgie? für euch auch?"
----------------------
(wen von den jungs würde sie denn spielen? und es ist doch egal, wie lang sie online ist, solang sies überhaupt ist!! )
Hi, alle zusammen.
Ich würde sonst einen Jungen spielen.
ich kenn mich zwar in Rollenspielen nicht aus(wäre mein erstes).
aner irgendwann ist immer das erste mal...
ja klar!! *ganzerleichtertbin* DANKE, ich trag dich gleich ein du musst immer nur schreiben, was du gerade tust, bzw sagst nicht so schwer)
-----------------------
::gwen's handy läutet. sie habt ab. nach kurzer zeit legt sie wieder auf:: "das war luke! er kann doch kommen! ... dann müssen wir uns halt in unserem zelt zu fünft zusammenquetschen, bis jemand mit zelt kommt. sprich, dass johnny seine eltern überredet"
----------------
(das ist schon okay, ettelewen. startdatum? wir sind schon im camp! --->du/luke komm(s)t nach )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.