• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(schon erledigt ;))
----------------------------
"okay, mädels, jetzt können wir unsere sachen mal reintragen!" ::gwens handy läutet:: "hallo? ... ja??! ... cool, dann bis später!!" ::gwen legt auf:: "das war johnny. er hat seine eltern auch überredet und kommt nach, also keine platzprobleme, auch wenn deena und norah noch kommen. bzw. norah, weil deena hat eh schon zugesagt" :)
 
Werbung:
::Luke packt seine Sachen zusammen und hofft, dass er nichts vergisst. Er ist etwas in Eile, da er unbedingt noch heute ins Camp will. Ein Zelt hat er auch noch aufgetrieben.
Knapp erwischt er noch den letzten Buss und lässt sich ganz verschwitzt in den Sitz fallen::

(Mein Chara hab ich gwen geschickt. Das mit den Bezieungen ist so ok für mich:D)

Eine Stund später kommt er im Camp an und macht sich auf die Suche nach den anderen::
 
::gwen entdeckt luke und winkt ihm zu. als er sie nicht sieht, läuft sie auf ihn zu:: "luke! hier bin ich!" :D
 
::sie ist bei luke angekommen:: "hi, wie geht's? dort drüben ist unser platz. wir müssen aber noch auf johnny warten, der hat euer zelt" ::sie führt iuhn zum bereits aufgestelleten zelt:: "so, hier wohnen wir....wir girls....du musst noch mit nick auf johnny warten" :D
 
"natürlich" :) "so wie ich johnny kenn, vergisst ers in seiner hektik jetzt eh" :) ::sie lächelt zurück:: "soll ich dir beim aufbauen helfen?"
 
"ich weiß es genauso wenig" ::sie lächelt:: "aber wir könen's ja versuchen!" :) "im schlimmsten fall müssen wir nick um hilfe bitten!" :)
 
Das schaffen wir schon, davon bin ich überzeugt.
Zuerst müssen wir mal die Plane entfalten und richtig plazieren.
::Luke nimmt die Plane und sieht sich nach dem besten Standort um::
Wo soll es denn hin, neben das von uns Jungen?
 
(ööhm, es ist eures, was wir grad aufbauen!! *g* ich nehm mal an, du meintest mädels ;))
--------------------------
"jupp, gleich neben unseres" ::sie packt mit an und faltet die plane aus::
--------------------
(muss leider gleich off :()
 
::Johnny hat, nachdem er seine Eltern überreden konnte, dass er doch ins Camp fahren kann, in aller Eile seine Sachen gepackt. Dann rannte er los, dass er noch den letzten Bus erwischen konnte::
 
::Nick sieht den etwas seltsamen versuchen der anderen zu, das Zelt aufzustellen::

Soll ich helfen?

(Beziehungen wären auch für mich okay!)
 
(UUps!Wie könnt ihr euch nur alle einzelheiten merken!?)
So jetzt müssen wir die Stäbe reinschieben...
::Vorsichtig schiebt Luke die Stäbe in die Plane::

(Macht nichts, bist du morgen auch hier?)
 
Werbung:
"ähm, eventuell...." :erröten:
----------------------
(bis morgen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben