• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Na, wie bei Frantics etc... Wir haben übrigens schon angefangen, kannst also gleich mitspielen!)

War mal wieder zu langsam *gg*

-----------------------

Wir Jungs können uns ja bis dahin doch ein Zelt leihen, weil zu fünft wirds doch ein bisschen eng, oder?

Werbung:
"die anderen? es fehlt eigentlich nur noch johnny. ich hab noch deena und norah gefragt, aus meiner klasse. die kommen viell. aber sonst..."
-----------------
(ja, nimm du mal eins mit!!)

Okay! Dann machen wir uns mal ans aufbauen, oder?

Gwen soll ich euch helfen?

::Nick grinst sie herausfordernd an::

"klar, wozu haben wir dich denn hier??" :D "nee, nicht falsch verstehen. ja, bitte hilf uns"

Kein Problem! Hoffe ich doch... *gg*

::Nick nimmt die Zelttasche und macht sie erst mal auf. Dann packt er die Planen aus::

Hilft mir mal jemand, sie auszubreiten?

"ja okay" ::gwen geht hin und sucht mal ein ende, ne seite oder sonst irgendwas am zelt::
--------------
(machen wir dann morgen weiter? muss gleich off :()

(in Ordnung! Dann bis morgen!)

So und jetzt zieh an! Dann legen wir es auf den Boden!

::Alles passiert so, wie Nick es gesagt hat. Dann holt er die Zeltstangen und bringt sie an::

(bis morgen!)
----------------
"brauchst du hilfe, nick?"

(Gute Nacht *g*)

Nein danke, das geht jetzt auch so! Trotzdem danke!

::Nick grinst Gwen zu und stellt dann das Zelt hoch. Dann legt er die Plane darüber und befestigt sie::

Fertig, denk ich mal!

So, ich hab auch noch hergefunden. Sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet hab charminpiper.
Also, ich würde sonst Johnny übernehmen. Könntet ihr mit noch ne Zusammenfassung schreiben *ganzliebfrag* hab nämlich gerade nicht so viel Zeit um das alles zu lesen :p

Also im Prinzip ist noch nicht viel passiert, wir sind ins Camp gefahren und ich hab den Mädels grad das Zelt aufgestellt *ganzstolzist* *ggg*

(ok. dann komm ich einfach ein wenig später nach. soll ich noch irgend etwas mitbringen ? :p)

(ein zelt?! dann mus ettelewen/luke sich nicht drum kümmern :). dann kommst du dann nach. @phoebemaus: okay! dann trag cih euch beide ein, brauch aber noch euren chara!)
----------------------------
"sehr gut, nick! also ich hätts nicht so schnell hingebracht!!" ::gwen betrachtet das zelt::

Werbung:
ok der charakter:

also deena hat rotbraunes schulterlanges haar und zieht meistens enge kurze klamotten an.
sie ist meistens freundlich aber wenn sie etwas nervt wird sie schnell böse und zickt herum. sie ist eigentlich hilfsbereit und bei vielen boys beliebt,zumindest an ihrer schule.
achja und sie ist nicht unbedingt die total mutige, abenteuerlustige aber sie denkt etwas campen mit netten leuten ist sicher recht amüsant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.