• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

Werbung:
:: Er nahm ihre Hand ::

Was ich dir jetzt sage, hätte ich dir schon längst sagen sollen. Ich... ich habe mich freiwillig nach England gemeldet... heute ist die Antwort gekommen... Sie haben mich aufgenommen.
 
Ich hatte mich gemeldet bevor ich dich kennen gelernt habe... Du weißt wie gerne ich fliege und wenn ich damit den Menschen in England auch noch helfen kann... Ich hatte doch keine Ahnung von so etwas wie wahrer Liebe. Du bist das Beste was mir jemals passiert ist...
 
Morgen... Morgen früh.

Ich werde dir jeden Tag Briefe schreiben, versprochen. Aber du musst mir auch etwas versprechen...
 
"Morgen......." schrie sie entsezt."Oh man......warum hast du es mir nicht schon früher gesagt" seufzte sie.
*Sie war total fertig, warum warum tut er mir das an dachte sie*
"Ja was denn....." fragte sie nach einer Pause von paar Sekunden
 
Warte nicht auf mich. Wenn du jemand anders findest... Ich will das nicht von dir erwarten.

:: Er steht auf und führt sie ans Ufer des Hafens, nachdem er bezahlt hatte ::

Aber eines kannst du dir immer gewiss sein: Ganz gleich was auch immer passiert - ich werde im Herzen für immer bei dir sein... für immer.
 
"Ne und nimmer werde ich einen anderen lieben können" seufzte sie und fiel ihm in den Arm
"Ich werde warten und komm ja zurück" sagte sie unter Tränen
"Versprich es mir" schrie sie ihn an unnd klopfte ihm mit Händen auf die Brust
 
Werbung:
:: Josh kniete sich zu ihr und nahm sie in den Arm ::

Ich schwöre es! Beruhige dich....

:: Er nahm ihren Kopf sanft zwischen seine Hände und schaute ihr in die Augen ::

Wir werden uns wieder sehen!
 
Zurück
Oben