• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

*Sam scahute ihn an und küsste ihn mit einer leidenschaft, die all die Gefühle wiederspiegelte die sie im Moment fühlte*
"Ich werde auf dich warten, also enttäusche mich nicht" erwiderte sie und veruchte Josh willen sich zu beruhigen, da sie ihm die abreise nicht so schwer machen wollte
 
Werbung:
:: Als sie bei den Unterkünften der Krankenschwestern angekommen sind nimmt er sie noch einmal in den Arm ::

Jetzt ist wohl Zeit Lebewohl! zu sagen...
 
"Ja da hast du wohl recht sagt sie" uind nimmt ihn in den Arm und rückt ihn an sich so fest es geht.
"Komm ja zurück" sagt sie sanft und streichelt ihm durchs Haar
 
Ich werde da sein - versprochen!

:: Er löst sich von Sam ::

Ich liebe dich!

:: Er verschwindet in der dunklen Nacht ::
 
*Sam stand immer noch fassungslos vor der Krankensatdion, sie konnte es nicht glauen da geht er hin*
"Ich werde warten" murmelte sie und rannte Tränenversrtömt an die Bucht wo sie vor paar Stunden die schönsten Stunden ihres Lebens verbracht
 
"Er ist weg..........weg.er hat mcih hier zurück gelassen" weinte sie.
*sam versuchte sich zu beruhigen und schaute als ihr Eve Worte bewusst wurden sie fassungslos an*
"Was du bist schwanger von wem und wie und wann" schoß es aus ihr raus
 
*Eve und Sam nahmen sich in den arm und drückten sich beide*
"Komm laß uns schalfen gehn" sagte sie und sging mit Eve zu den Unterkünften
*Sie schliefen sofort ein*
 
Werbung:
*Seit dem Abflug von Josh waren schon 10 Tage vergangen, Sam hat sich mittlerweile damit abgefunden.Sie hat die ersten Tage nur geweint, doch dann am 4 Tage, hat sie mit den anderen an der bar einen schönen tag verbracht*

"Hi Eve gehn wir heute bummeln" fragte sie ihre Freundin und regelte sich vor dem Spiegel
"Kann ich so gehen" witzelte sie mit ihr und betrachtet sich in ihrem roten Trägerkleid.
 
Zurück
Oben