• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

*Mike ging hinaus und legte sich auf sein Handtuch er musste an Eve denken was sie wohl macht und so. Er schlief ein*

Werbung:
*Sam lag da und schaute in den Himmerl, da fiel ihr das gedicht von Josh ein und sie mußte lächeln*
"Ich vermisse dich" sagte sie und machte einen Handkuß in Richtung Himmel
>Hoffendlich kommt er bald< dachte sie.
*Sam lag da co ca 30 min, als ihr auf einmal speiübel wurde, sie stand auf und rannte zur Toilette.Als sie zur Decke zurück kam schlief Mike immer noch, sie legte sich wieder hin und genoß die Wärme der Sonne auf ihrem Körper, unbewusst streichelt sie ihren Bauch*

*Mike hatte genug vom schlafen und sah Sam wie sie auf ihrer Decke lag*
Hey!*Sagte er noch halb verschlafen*
Na?Vermisst du Josh?
Ich vermisse EVELYN!

"Ja ich vermissen ihn wahnsinnig" seufzte sie.
"UNd seit gestern als der brief von ihm kam noch mehr" fügte sie hinzu und schaute in den Himmel.
*Hier draußen wenn ich so in den Himmel starre, fühle ich mich ihm ein wenig näher, dachte sie und lächelte*

(hi leute möchte jemand bei dem rpg "dreht sich den alles nur um jungs" mitmachen ??? wäre echt nett)

(es sind alle rollen vergeben)

(wir vermissen dich auch, he dani deine pm box is voll)

*Sam lag da uns schaute in den Himmel, sie mußte ihre Tränen unterdrücken, denn sie wollte nicht vor Mike weinen, das wäre ihr zu peinlich*
"Eve geht es auch bald wieder besser, laß ihr einfach ein bißchen Zeit" fügte Sam hinzu und schaute Mike mitfühlend an.

:: An diesem Tag kam ein Telegramm für Sam an ::

Sehr geehrte Miss Walsh;

wir müssen ihnen zu unserem Bedauern mitteilen, dass der Pilot Joshua Anderson, sowie seine gesamte Staffel seid einem Einsatz in der Normandie vermisst wird.

Leitung des Militärs Großbritanniens

*Colonel Jimmy Doolittle ging den Strand entlang auf der Suche nach Samantha*
"Miss Walsh" rief er als er sie am Strand entdeckte.
*Als Sam entdeckte wer es war, sprang sie sofort auf und salotierte"
"Ja Colonel" sagte sie und stand ganz steif da, was ein komische Anblick warf, da sie nur mit einem Pikine bekleidet war.
"Rühren" sagte er "sie sind nicht im Dienst" und machte einen besorgten Gesichtausdruck.
"Ich muß ihnen leider diesen Telegramm an sie überreichen" sagte er und gab Sam das Telegram.
*Sie traute sich garnicht drauf zu schauen, da sie ein sehr ungutes Gefühl im Bauch hatte.Sie fing an zu lesen und bei der zweiten Zeile angekommen, fiel sie in sich zusammen und war sofort ohnmächtig*

*Der Colonel nahm Sam sofort auf den Arm und trug sie zur Krankenstadion, wo die Schwester ihr ein Mittel unter die Nase hielt, worauf Sam sofort zu sich kam*
"Miss Walsh, wie geht es ihnen" fragte eine Schwester und leuchtet ihr in die Augen.
"Josh" war das einzige was sie murmelte immer und immer wieder.
*Die Schwestern setllten sie ruhig und nahm ihr ein wenig Blut ab*
"Schlafen sie ein wenig" beruhigte sie eine Schwester und deckte sie zu.
"Ich bitte immer berichtet zu werden wie es Miss Walsh geht" sagte der Colonel und verließ das Zimmer.

*Sam wachte mit den ersten Sonnenstrahlen auf*
"Josh" murmelte sie und bemerkte erst jetzt wo sie war
"Wie geht es ihnen Miss Walsh" Fragte die Schwester.
Wie es mir geht, verdammt schlecht,mein Lebensinhalt ist verschollen und ich......."fing sie an zu weinen.

(Danke, habe sie gelehrt.)

*Auch eve rennt los und kann es kaum glauben, was Sam passiert ist. Im Kreankenhaus trifft sie Mike. Sie schaut ihn an und sagt:

Hast du mich noch lieb? und ich muß mit dir reden. Unter 4 Augen

Werbung:
(schöm das du kurz reinschaust)
*Sam hörte Eve Stimme*
"Eve" rief sie mit herißener Stimme vor lauter weinen.
*Sam wollte auf stehen, doch die Schwester verbietet es ihr*
"Was verschweigst du mir Carolin" fragte sie ihre Kollegin.
*Sam schaute Carolin fragend an*
"Nichts, der Arzt kommt späte und will mit dir reden" verneinte sie ihre Frage

Zurück
Oben