• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

:: An diesem Tag kam der erste Brief aus England an ::


Liebe Sam,

Jeden Tag, wenn das kalte und traurige England mich übermannen will lässt die Erinnerung mich weiter machen - es ist die Erinnerung an dich. Hier ist es schrecklich. Jeden Tag gibt es neue Tode. London liegt in Schutt und Asche. Trotzdem, ich glaube hier kann man etwas bewirken und wir werden Hitler und seine Nazischerken aufhalten!
Es ist so unfassbar, dass du am anderen Ende der Welt bist... Ich hoffe es geht dir gut und den anderen auch.
Heute ist in unserer barracke wieder die Heizung ausgefallen und es ist wahnsinnig kalt. Doch unsere Liebe lässt mich kämpfen, bis ich zu dir zurückkehren kann.

In Liebe

Josh



:: Neben dem Brief waren in dem Umschlag noch ein paar getrocknete Blütenblätter ::
 
Werbung:
*Es klopfte an der Tür und Sam ging hin*
"Hier ist ein Brief für sie Miss Walsh" sagte der Träger der vor der Türe stand.
*Sam nahm in mit zitterten Händen entgegen*
"Er ist von Josh" sagte sie und sank aufs Bett
*sofort kamen ihr all die Gefühle wieder hoch, sie traute sich nicht ihn zu öffnen*
 
Sam hielt den Brief mit beidn Händen fest, sie traute sich nicht ihn zu öffnen, was wird er mir offenbaren, dachte sie nur.
Sie öffnete ihn mit zitterten Hädnde, ihr Herz raste.
Als sie die letzten beiden zeilen laß, konnte sie sich nicht mehr halten und die Tränen liefen ihn nur so die Wange runter.
"Josh, deine Liebe isz auch da was mich am Leben erhält" seufzte sie und schaute dabei aus dem Fenster, als würde sie ihn so erreichen.
"Ich vermisse dich Liebster" seufzte sie kaum hörbar, sie legte sich weinend aufs Bett und lag da stunden bis sie vor Erschöpfung des Tränenflusses einschleif.
 
*Mike saß zu hause und machte sich sorgen um seine Eve.
Wies ihr wohl geht? dachte er.Er stand auf und machte sich auf den Weg zu Evelyns Wohnung*
 
*Sam wachte mit den ersten Sonnenstrahlen auf, sie lag immer noch mit dem Brief in den Händen regungslos da.Sam stand auf und ging unter die Dusche.Als sie fertig war, zog sie sich ihren Pikini und Wickelrock und machte sich auf zum Strand*
"Ich brauch Ablenkung" sagte sie und trat aus der Tür, als ihr Mike gerade entgegen lief*

"Hi Mike, na wo willst du denn hin" fragte sie und lächelte.
 
*Mike erschrak als er Sam vor sich stehen sah*
Hi!
Ich will zu Evelyn.
Ist sie etwa beleidigt auf mich?
Sie hat sich seit Tagen nicht mehr bei mir gerürt.
Verstehst du???
 
"Nein ich denke nicht, ich habe sie gestern dsa letztemal gesehn, seit Josh weg ist, weißt ja geht es mir auch nicht so besonders" erzählte sie trauig.
"Hast du Lust mit schwimmen zu gehn" fragte sie ihn.
 
*Mike lächelte sie schüchtern an*
Was war das denn für eine Frageß
Gott sei Dank hab ich meine Schwimmsachen schon an1
Gehen wir!
 
"Ja auf gehen wir, kann eine Abkühlung gut gebrauchen" erwiderte sie und ging zusammen mit ihm zum Strand.
*Sam breitet die Decke aus und legte den Wickelrock ab.Sie leif sofort in Wasser*
"Komm rein es ist himmlisch" rief sie Mike nach.
 
*Mike lag nichts im Weg. Er stand auf und rannte volle Wucht ins Wasser und tauchte dann mit einem Köpfler unter und nach kurzer Zeit wieder auf*
Wow!
Das Wasser ist echt erfrischend!
 
"Sage ich doch" grinste Sam und dunkte Mike lachend.
*Sie tauchte schnell weg um nicht auch von Mike gedunkt zu werden*
"Na genug abgekühlt" lachte sie ihn an.
 
*Mike lachte*
Hey!*sagte Mike lustig*
Nein ich bin noch nicht genug abgekühlt!
*Er tauchte unter und rief nach Sam sie erschrak als sie ihn hinter sich sah*
 
Werbung:
*Sam zuckte zusammen, als Mike hinter ihr auf tauchte*
"Ahh" trillerte theatralisch.
*Sam ging aus dem Wasser und legte sich auf die Deck um sich zu sonnen, als sie da lag musste unweigerlich an Joah denken*
 
Zurück
Oben