• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Nick hängte den Hörer ein. Na das hatte ihm auch nicht sehr weitergeholfen; er solle warten, bis alle Mädchen da seien und das Training dann neu ansetzen. Wie lang sollte er denn warten, dass sie mal alle kamen? Er lief zurück in die Halle. Erstaunt sah er, wie sich Chris mit einem Mädchen unterhielt. Er ging auf die beiden zu.*

Chris, wie hast du dich entschieden?

*fragte er, obwohl er es sich schon denken konnte*

Hi, ich bin Nick und wer bist du?

*fragte er. Seine Laune war nicht die beste, er konnte sich schon denken, dass das Mädchen eigentlich auch gestern schon hätte hier sein sollen*

Ich bin Alex.

::sie merkte schon, dass er sauer sein würde::

Ich weiß, wir hätten gestern alle da sein sollen, aber warum keiner außer Cady gestern da war, kann ich mir auch nicht erklären...ich hatte...naja...gewissermaßen einen Unfall. Ich konnte nicht kommen.

::erklärte sie, auch wenn er nicht gefragt hatte. SIe wollte es sich nicht gleich versauen, mit dem Tanzlehrer und hoffte er würde es ein wenig verstehen::

*Da er ohnehin nicht lange sauer sein kann, überlegt er kurz... und findet es echt idiotisch gleich am Anfang Probleme mit den Mädchen zu haben*

Hör zu, du brauchst mir das nicht zu erklären, du warst nicht da, und das ist nicht okay. Seit wann bist du auf der Schule? Du solltest eins wissen; egal, wie lange du schon hier bist, und wie es vorher war, ich erwarte von meinen Mädels, dass sie zum Training erscheinen und hart an sich arbeiten!

*er kann sich ein Lächeln gerade noch verkneifen und fügt hinzu*

Das werd ich euch allen sagen, einmal und dann können wir das strenge Getue vergessen...

*er lächelt sie offen an*

Was für ein Unfall?

Okay, also es ist schwer, da ich nicht genau weiß, wie lange ich schon auf der Schule bin, länger als zwei JAhre aber auf jeden Fall...

::meinte sie überlegend::

Aber du solltest vielleicht wissen, dass ich eigentlich zu jeder Stunde komme, da ich hier bin um etwas zu lernen und da mir tanzen sehr wichtig ist, onst wär ich ja nicht hier...

::meinte sie ebenfalls leicht lächelnd, auf die Frage von ihm ging sie nicht ein::

Na dann wollen wir ja beide das Gleiche, nämlich dass du etwas lernst.
Was habt ihr als letztes gemacht?

*will er von ihr wissen. Er dreht sich halb um zum CD-Spieler, drückt auf Play und regelt die Lautstärke runter*

Wir hatten ja längere Zeit keinen Trainer mehr, es kam ja erst vor 4 Tagen eine Aushilfe, die aber nur 2 Tage geblieben ist, weil du dann kamst. Aber wir haben in letzter Zeit immer zwei Tänze geübt. Der der grad an ist und das 3. Lied auf der CD.

::Sie dachte kurz nach::

Hauptsächlich Schrittfolgen und Arobicübungen haben wir geübt und die Kombis daraus, also Spagat mit anschließender Drehung und sowas...

Okay, könntest du mir dann zeigen, was ihr gemacht habt?

*Er drückt auf Repeat, sodass das Lied von Neuem beginnt und dann auf Pause. Er zählt ihr den Takt ein*

Bereit?

*er sieht sie erwartungsvoll an*

(Gute Nacht, ich muss jetzt...bis bald!)

Werbung:
Was ist denn passiert? Hast du dich ernsthaft verletzt?

*er wundert sich, was wohl so schlimm sein kann, dass sie es nicht verrät. Er schaut sehr vertrauenswürdig und hakt nochmal nach*

Du musst es mir sagen, du weißt, dass eine nicht stattfindende Behandlung -sei es was auch immer- das Ende einer Karriere bedeuten kann!? Und in diesem Fall hat sie noch nicht einmal begonnen!

*er redet weiter auf sie ein*

(Nacht!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben