• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, keine Sorge es ist nichts schlimmes...

::meinte sie::

Es geht morgen oder übermorgen bestimmt schon wieder...

::Sie versuchte ein Lächeln::

Wirklich nichts schlimmes...

(Bye!)

Werbung:
*Chris sitzt neben an und hört lächeln zu. Da sein Kumpel sich richtig mühe gibt. Was ihn aller dings wundert ist was Alex hat. und das sie es nicht sagen will. Doch er sagt nichts er bleibt sitzen und sieht weiter denn beiden zu*

Wenn du verletzt bist, dann lass es!

*Nick merkt, dass sie verunsichert ist und fügt noch hinzu*

Wenn die anderen nicht kommen, und du nicht tanzen kannst, sollten wir vielleicht einfach für heute Schluss machen.

*Er macht die Musik wieder aus*

Willst du vielleicht einen Kaffee trinken gehen?

*fragt er sie mit seiner charmanten Art*

Wer denn sonst?

*fragt er lächelnd. Auch wenn er zu gern wissen möchte, warum sie verletzt ist, sagt er nichts weiter*

Kennst du ein Café in der Nähe?

*er sieht sie erwartungsvoll an. Er kennt sich in der Stadt noch nicht so gut aus*

Chris wird sicher bald nach Hause lernen müssen, stimmt's Alter?

*Vielleicht lern ich die Mädchen ja irgendwann mal alle kennen!, denkt sich Nick wieder genervt, weil der Unterricht ausfällt. Aber er freut sich auch über Gesellschaft*

Ok, dann kannst du auswählen. Musst du dich noch umziehen?

*fragt er, wobei er hofft, dass sie gleich los können. Er nimmt seine Tasche und geht langsam in Richtung Tür*

Nein, ich bin fertig.

::meinte sie, da sie ja sowieso nicht tanzen konnte, hatte sie heute nichts dabei::

Ja gut, dann mal los. Tschüss Chris.

::meinte sie noch und ging raus.::

Dann lass uns gleich da drüben hingehen.

::meinte sie und zeigte ein Stück die Straße runter.::

(ich muss kurz essen gehen...)

(ok)

*Nick sagt noch schnell Tschüß zu Chris und läuft neben Alex und fängt an, ein bisschen zu plaudern*

Warum willst du Tänzerin sein?

(da bin ich auch schon wieder :lol:)

Ach, ich weiß nicht, es macht mir wirklich Spaß und ich möchte es sogut können, wie möglich. Ich meine, manche tanzen hier nur, weil es vielleicht ganz nett ausschaut zu tanzen, aber ich nehme es ernst. Meine Mutter bezahlt mir den Unterricht und deshalb will ich auch so gut sein wie möglich um es ihr irgendwie wiederzugeben...
falls du verstehst was ich meine.

::erzählte sie dann::

Warum bist du Tanzlehrer geworden?

Das kann ich echt verstehen!

*Sie erreichen das Café, das Alex ausgesucht hat und setzen sich an einen freien Tisch*

Ich? Das ist schwer zu erklären, ich denke, es geht mir ähnlich wie dir!
Es ist einfach meine Leidenschaft -die Größte meines Lebens- Tanzen bedeutet mir einfach alles. Ich glaube, das hat schon früh bei mir angefangen!
Es ist einfach Tanzen, das gefühl, deinen Körper unter Kontrolle zu haben und andere damit zu begeistern!

*er verfällt vollkommen ins Schwärmen*

::Sie setzte sich ebenfalls und sha ihn an::

Ja, genau das ist es.

::Stimmte sie zu. Das war mal ein Tanzlehrer, der einer war, weil es ihm Spaß machte und nicht, weil er Geld dafür bekam oder uns begrapschen kann..::

HAst du eigentlich schon von dem Tanzwettbewerb gehört?

Ich hab davon gehört, dass eure Gruppe daran teilnehmen will. Die Konkurrenz ist hart. Ich kenne ein paar Mädchen aus einer anderen Gruppe, die bereits am trainieren sind!
Wie seid ihr darauf gekommen?

*fragt er neugierig. Er sieht kurz in die Karte und winkt den Kellner herbei.*

Was möchtest du trinken?

Werbung:
Ich möchte ne Cola.

::meinte sie zum Kellner::

Ich habe eine Einladung zugeschickt bekommen, von der ausführenden Tanzschule, Sunlight, naja und dann hab ich den Zettel einfach mal bei uns ausgehängt, damit es sich die Mädels mal überlegen können, aber ich weiß nicht, ob alle mitmachen wollen und es ist ja ein Gruppenwettbewerb...

::sie sah ihn an::

Aber ich denke, mit deiner Hilfe, können wir auch gewinnen...falls die Girls mal zum Training kommen.

::warf sie dann noch mit ein::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben