• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Falls..., denkt er nur und sieht sie an*

Das ist mutig von euch. Wenn ihr es wirklich machen wollt, dann bereite ich euch darauf vor! Ich verspreche dir dann viel Arbeit! Aber mit eurer derzeitigen Einstellung klappt es nicht. Glaubst du, die anderen wollen es machen?

*Nick denkt schon wieder an seine neuen Tanschritte. Ein bisschen abgewandelt wären sie perfekt für den Wettbewerb...*

Werbung:
Mhm...ich weiß nicht, im Moment hab ich das Gefühl, ist das Tanzen für manche aus der Gruppe nicht mehr so wichtig.

::sie dachte an Cady und Phi, was wohl mit den beiden los war...::

Aber Qu hat schon fest zugesagt und Tori und Amy hab ich seid einer ganzen Zeit gar nicht mehr gesehen...

::meinte sie dann zu ihm::

Und es müssen ja alle mitmachen, auf der Anmeldung steht mindestens 5 Leute.

::überlegte sie::

*Nick fragt sich, ob seine Gruppe nur aus 5 Leuten bestand. Bis jetzt kennt er nur Cady und Alex*

Was ist mit euch bloß los? Das ist so eine gute Schule! Und ihr zahlt schließlich viel Geld dafür.. ausserdem habt ihr alle Talent, zumindest kann ich davon ausgehen, da ihr die Prüfung alle geschafft habt. Wenn ich die anderen mal erreichen könnte....!

*Nick ist seit seinem ersten Tag gestern geschockt, welche Zustände herrschen. Er glaubt, schon wieder an der falschen Schule gelandet zu sein.*

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Ich weiß nicht, warum die anderen nicht kommen, also Tori vor allem, die hab ich diese Saison noch gar nicht gesehen.

::meinte sie grübelnd::

Aber aufgehört hat keine von uns, soweit ich weiß. Und bevor Cady kam, kamen auch immer alle zu ihrem Unterricht, regelmäßig und pünktlich.

::Sie sah ihn an::

Damit will ich nicht sagen, dass es Cadys Schuld ist, nein, dass nicht, es ist nur so, wie ich es gesagt habe.

::sie bedankte sich für die Cola beim Kellner und trank gleich einen Schluck. Das Glas drückte gegen ihre Sonnenbrille und Sie musste sich zusammenreißen::

Seltsam...!

*Nick nimmt einen Schluck von dem Kaffee, den ihm der Kellner gebracht hat und schaut Alex an*

Wie lange ist Cady dabei? Du meinst, sie hat alles durcheinandergebracht?

*Er wunderte sich über ihre Sonnenbrille... sie schien sie beim Trinken zu behindern*

Nein, nicht sie hat alles durcheinander gebracht, aber sie ist jetzt seid...

::sie dachte kurz nach::

Ich denke seid 3 Monaten dabei. Und seid dem habe ich Tori kaum noch gesehen, Phi konnt auch nicht wirklich oft zum Tanzen, sie hängt halt lieber mit Cady ab und Cady selbst, ja sie kann ich schlecht einordnen, aber ihr scheint es irgendwie nicht so wichtig zu sein.

::erklärte sie ihre Aussage::

Hm das klingt gar nicht gut. Bist du mit den anderen Mädels gut befreundet?

*Nick wird neugierig. Er ist gespannt, was Alex noch zu erzählen hat.*

Willst du nicht mal die Sonnenbrille abziehen?

*fragt er*

Deine Augen sind bestimmt wunderschön!

Ich bin, war ganz gut mit allen befreundet, aber wie es aussieht, kann mich Cady nicht leiden, und sie ist sowas wie die Elite, dass heißt, im Moment bin ich mehr mit Qu als mit den anderen von der Gruppe zusammen...

::sie wirkte ein wenig nachdenklich, was sich sofort wieder legte::

Nein ich möchte sie nicht absetzten.

::meinte sie nur.::

(sorry dass es so lang gedauert hat....!)

Was meinst du mit Elite? Ich hab sie nur kurz kennengelernt.. aber sie wirkte eigentlich nett auf mich.

*Hoffentlich komm ich da nicht durcheinander mit denen!... Nick kommt nicht so ganz mit, doch er hört Alex aufmerksam zu.*

Qu.. was für eine Abkürzung ist das?
Warum denn nicht, die Sonne scheint doch nicht gerade stark....?!

Ja, nett war sie auch, am Anfang, bis sie meinte, dass sie etwas besseres ist, weil sie viel Geld hat.

::sagte sie.::

Aber vielleicht ist das auch nur mein Eindruck, oder vielleicht mag sie ja mich auch nur nicht und ist deshalb so zu mir.

::meinte sie dann zu ihm::

Sie kann bestimmt auch nett sein, länger als ein paar Tage oder Wochen.

::Sie sah zum Himmel, die Sonne scheinte wirklich nicht sehr doll::

Nein, ich lass sie lieber auf.

(kein Problem)

*Irgendwas scheint mit Alex nicht zu stimmen, Nick ist ganz schön verwundert. Trotzdem lässt er sich nichts anmerken und ist weiterhin freundlich und interessiert.*

Na, wir werden sehen, vielleicht kommt ihr euch im Training näher und alles kommt wieder ins Lot. Ich habe heute mit dem Direktor der Schule gesprochen. Er war nicht sehr begeistert über das, was ich ihm erzählt habe. Wo warst du eigentlich gestern beim Training? Wenn du sagst, dass du es noch ernst nimmst!?

*Er fragt sich, was für ein Problem Alex hat... er kann sich nur eins denken, jedoch will er ihr nicht gleich zu nahe treten und lässt es gut sein.*

::Ihr fiel keine gescheite Ausrede ein. Außerdem wollte sie nicht gleich einen schlechten Start mit dem Tanzlehrer haben und Nick schien ja auch ganz nett zu sein, also ring sie sich durch ihm eine Antwort zu geben.::

Ich war gestern nicht da, weil es mir nicht wirklich gut ging, ich hatte vorgestern abend einen kleinen Zwischenfall, naja, und so konnte und durfte ich gestern nicht kommen, meine Mutter wollte mich nicht gehen lassen und mitmachen hätte ich ja nicht gekonnt. Außerdem wusste ich nicht, dass wir einen neuen Tanzlehrer bekommen, deshalb dachte ich fällt es sowieso nicht auf, ob ich einen TAg fehle oder nicht. Die letzten zwei Wochen hatten wir ja auch keinen Lehrer...

Oh! Na dann!... Wann glaubst du, bist du wieder fit?

*will er wissen.*

Ich werde wahrscheinlich einen anderen Termin für unsere Trainingseinheiten suchen, da anscheinend viele von euch zu den Zeiten verhindert sind. Und ich denke, dass wir mehr trainiern müssen, ich werde die Zeit verlängern, um ungefähr eine halbe Stunde.

*Die sind garantiert vollkommen aus der Übung, und das mitten in ihrer Tanzausbildung! Mein Gott, sind das Zustände! Er griff sich nachdenklich an die Stirn*

Werbung:
Du musst aber auch wissen, dass wir noch zur Schule gehen, naja, nicht alle, aber manche von uns. Und darum können wir ja erst Nachmittags.

::Sie wunderte sich, wohin man das Training schieben wollte, oder könnte.::

Also, ich denke in ein zwei TAgen kann ich mittanzen.

:: Das hoffte sie inständig.::

Was ist?

::fragte sie, als er sich so nachdenklich an die Stirn griff.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben